VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Hallo zusammen,

gibt es die Umweltprämie immer noch? War letztens beim VW Händler wegen eines Golf 6 aber der Händler hat bei seiner Berechnung nichts von einer Umweltprämie erwähnt.
    Wisst ihr evtl. , wo ich noch günstig einen Golf 6 kriegen könnte, für netcar und ähnliche ist es wohl schon zu spät, da die Lieferzeiten zu lange sind.

Danke

ich wage mal zu behaupten dass der die prämie selber einsteckt.
    als wir kurz vor kauf eines neuen golfs im autohaus waren, haben die behauptet es gäbe keine umweltprämie von volkswagen (und nur lächerliche 10-12% geboten).
    am ende haben wir den wagen dann online mit einem preisvorteil von ca. 4000€ gegenüber dem lokalen händler bestellt.
    nicht mein problem, wenn der den hals nicht voll kriegt.

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ich habe meinen über carneoo bestellt. erst sollte dieser ab Oktober geliefert werden, nun darf ich ihn am 27.07. in WOB abholen. bestellt wurde er Mitte April...

• ne frage wo bekomme ich einen passat cc diesel
    mit navi und leder am preisgünstigsten (für die leute die daraus ein spaß machen möchten ich meine damit das ganze auto inkl. Leder und navi)

am besten wäre auch noch ne finanzierung

bedanke mich schon mal om vorraus

oder was für eine limousine würdet ihr euch kaufen

bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

MFG

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    ne frage wo bekomme ich einen passat cc diesel
    mit navi und leder am preisgünstigsten (für die leute die daraus ein spaß machen möchten ich meine damit das ganze auto inkl. Leder und navi)

Wie wäre es, wenn du uns wenigstens mitteilst, wie weit deine Bemühungen diesbezüglich gediegen sind, damit wir wissen, welchen Rabatt es zu toppen gilt?

Zitat

am besten wäre auch noch ne finanzierung

Wenn du beim Händler bzw. Hersteller finanzieren lassen willst, fallen die Internethändler weg. Somit bleibt dir nur noch der Gang zu den Händlern in deinem Umkreis.

Zitat

Ich würde mir einen A4/A5 holen, wenn ich in dieser Preisklasse ein Auto suchen würde. Gefallen mir optisch einfach besser.

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    ne frage wo bekomme ich einen passat cc diesel

Läge dann nicht auch der nagelneue Seat Exeo in der gleichen Größenklasse, nur eben preismäßig günstiger? Das ist schließlich bis auf optische Anpassungen (hauptsächlich Front-Design) der bisherige Audi A4, wobei ja sogar die B7-Produktionsanlagen von Ingolstadt nach Martorell weitergeben wurden. Der fängt ja laut offiziöser Preisliste bei 22.000€ an (Kombi ab 24.000€). Und Rabatt ist doch sicher bei Seat eher noch besser zu bekommen als bei VW und Audi, oder?

Je suis Charlie

• wie lange geht die Umweltprämie von VW noch? ich hätte gerne noch einen Golf VI und möche auch noch die Abwrackprämie abgreifen, soweit ich das verstehe, ist die Reservierung ja nun verlängert worden auf 9 Mpnate, das könnte ja mit der Lieferzeit noch hinhauen.
    Wer hat gute Erfahrungen mit einem Internetanbieter gemacht? Carneo scheint ja empfehlenswert zu sein, oder? Brauche keine Finazierung.
    Mein hiesiger Händler wollte mir 9 % geben, da habe ich ihn innerlich gleich abgeschrieben.

Wäre für Hinweise dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von Sandor000
    wie lange geht die Umweltprämie von VW noch? ich hätte gerne noch einen Golf VI und möche auch noch die Abwrackprämie abgreifen, soweit ich das verstehe, ist die Reservierung ja nun verlängert worden auf 9 Mpnate, das könnte ja mit der Lieferzeit noch hinhauen.
    Wer hat gute Erfahrungen mit einem Internetanbieter gemacht? Carneo scheint ja empfehlenswert zu sein, oder? Brauche keine Finazierung.
    Mein hiesiger Händler wollte mir 9 % geben, da habe ich ihn innerlich gleich abgeschrieben.

Wäre für Hinweise dankbar!

wie bereits geschrieben, ist carneoo nicht schlecht, wird sogar über die Siemens-Mitarbeiter-Seite vertrieben (0,5 % mehr Rabatt ;-) ). Musst aber wissen, was du willst bezügl. Ausstattung, denn Änderungen im Nachhinein sind nur zu Listenpreisen möglich, könnte dann sehr teuer werden. Deshalb habe ich auch auf das Xenon verzichtet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!