VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Sind eigentlich die Lieferzeiten für Golf und Passat in Polen genauso unendlich lang wie in D? Kann man pauschal den Preisvorteil in % ungefähr angeben oder ist das Modell abhängig? Würde mich für einen Passat interessieren aber meine Polnisch Kenntnisse sind quasi nicht vorhanden, das macht es schon recht schwierig die Ausstattung und damit die Preise zwischen D und PL zu vergleichen. Hier bekommt man ja für einen Passat nochmal 4K von VW zuzüglich dem Händlerrabatt.

Hpman

• sind in Euro?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• +- 14 k

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von molomusik
    kurze Info - die Preise in Polen für den neuen 1.2 TSI Golf beginnen bei 63.140 zl.

wo ist der zu finden? Im Konfigurator ist er nicht gelistet.

• Versteh Deine Beschwerde nicht: 5000 PLN mehr für den 1,2 TSI als für den Basis-Golf mit 80PS ist ein absolutes Schnäppchen (nur ca. 1100€)!
    Bei uns kostet der 1,4 TSI stolze 2700€ mehr.
    Wo ist also Dein Problem?
    Außerdem gibts den 1,2 TSI in Polen auch als TL, was den Wagen noch attraktiver macht.

• Zitat

Original geschrieben von thaibo
    Versteh Deine Beschwerde nicht: 5000 PLN mehr für den 1,2 TSI als für den Basis-Golf mit 80PS ist ein absolutes Schnäppchen (nur ca. 1100€)!
    Bei uns kostet der 1,4 TSI stolze 2700€ mehr.
    Wo ist also Dein Problem?
    Außerdem gibts den 1,2 TSI in Polen auch als TL, was den Wagen noch attraktiver macht.

wollte mich nicht beschweren, hatte nur die Hoffnung, dass der 1,4 mit 80 Ps "kostenneutral" ersetzt wird ... scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Daher dürfte VW auch kaum die bestellten 1,4er in 1,2er umwandeln, wenn sie erst nach dem Sommer ausgeliefert werden ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!