VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Erkläre mir doch mal bitte den Sinn, sich die heute, morgen, übermorgen .. überhaupt anzutun?


    Ist der gleich wie der Anreiz der Prämie: Man könnte ja was verpasen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Erklärt das mal den 100 Leuten die vor dem VW Autohaus standen ;)
    Ich stells mir ja verdammt lustig vor, wie die dann alle auf die Verkäufer zugestürmt sind. Is ja nicht so einfach wie bei Aldi wo einfach jeder nen PC von der Palette nimmt und zur Kasse hetzt ;)
    Evtl. hat es ja jemand miterlebt und kann berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Erklärt das mal den 100 Leuten die vor dem VW Autohaus standen ;)


    Die kann ich schlecht fragen. ;)


    Aber eines ist mir bewusst geworden, wie wichtig es doch offensichtlich war, die Einlagen für sicher zu erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich bin bisher bei der Reservierung noch nicht erfolgreich gewesen: Nach der PLZ-Eingabe fang ich wegen Server-Problemen von vorne an ... :(


    So jetzt ging's!! Jippie!!!! :):):):)

  • Nachdem ich meine Automarke ausgewählt habe lädt die Maske zur Auswahl des Fahrzeugtyps nicht mehr. Gehts euch auch so?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Nachdem ich meine Automarke ausgewählt habe lädt die Maske zur Auswahl des Fahrzeugtyps nicht mehr. Gehts euch auch so?


    Ja, auf weiter klicken, dann kommt die Maske wieder und die Typen lassen sich eingeben. Danach freuen!! :):)

  • Wäre es netterweise möglich auf den Threadtitel zu achten. Statusinformationen zum völlig unnötigen "BAFA-RUN" gehören wohl nicht dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wäre es netterweise möglich auf den Threadtitel zu achten. Statusinformationen zum völlig unnötigen "BAFA-RUN" gehören wohl nicht dazu.


    Thanks! ;)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    PS: Am 31.12.2009 treffen wir uns wieder hier. ;)


    So, bis heute wurden 893.584 Einträge erreicht, gestern waren es noch keine 600k :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!