VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Ich vermute dass dieser Preis nicht zu toppen ist. Klingt nach einem sehr guten Angebot!

• xxt

Das würde mich auch interessieren, wer slche Angebot macht !
    (Suche auch so ein Fahrzeug.)

Sofort bzw. kurzfristig verfügbar oder mit endlosen Lieferzeiten ?
    (der Markt ist doch leergefegt !)

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Das würde mich auch interessieren, wer slche Angebot macht !
    (Suche auch so ein Fahrzeug.)

Ein solcher Rabatt ist nur mit einem Schwerbehindertenausweis möglich. Wenn du ebenfalls einen vorlegen kannst, bekommst du automatisch 18% Rabatt auf dein Fahrzeug. Abwrackprämie und Volkswagenprämie natürlich ebenfalls.

• Heute bestellt. Habe jetzt aber das Radio RCD 310 mit AUX IN für 130 Euro Aufpreis genommen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Verrätst du uns auch, wo du bestellt hast?

• Sind eigentlich schon weitere Details zum Verfahren ab 30.03.09 bekannt?
    Angeblich sollen ja die Anträge dann nur noch online eingereicht werden können, was wohl auch eine Digitalisierung von KFZ-Brief und Fahrzeugbestellung/Kaufvertrag einschließt.
    Ich wage daher schon mal die Prognose, dass am 30.03. im Laufe des Vormittags die IT des BAFA in die Knie geht. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• Wir wollten uns einen Scharan holen kann man auch finazierung machen wenn ja wieviel ist gerade der zins ?

und muss man zum oertlichen verrifizierten Haendler gehen ? oder kann man das auch irgendwie online machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!