ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Hat jemand momentan ein gutes Angebot auf Lager?
Bei NetCar hat man momentan bis zu 16 Wochen Wartezeit :o
was suchst du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand momentan ein gutes Angebot auf Lager?
Bei NetCar hat man momentan bis zu 16 Wochen Wartezeit :o
was suchst du?
Also vom Preis gesehen ist der 6er momentan das Beste was es gibt - also günstig und gut, odeR?
Also vom Preis gesehen ist der 6er momentan das Beste was es gibt - also günstig und gut, odeR?
mobile&autoscout schon gecheckt?
habe den eindruck das in ostdeutschland die autohaeuser noch nicht leergekauft sind.
gruss,
saatkac
Den neuen Polo find ich echt schick,
Schade, dass der erst so spät rauskommt.
Bringt mir dann wohl nichts mehr
Initiative zur Rettung der Abwrackprämie
:top: diese Initative finde ich echt gut :top:
:top: Bringt natürlich nur was, wenn auch viele mitmachen :top:
:top: Also gebt euch einen Ruck, gemeinsam sind wir stark :top:
:top: Unterstützt die Initiative zur Rettung der Abwrackprämie :top:
http://www.ftd.de/politik/deut…m-Reservieren/483523.html
"Die Abwrackprämie zum Reservieren.
.
Künftig solle mit dem Einreichen des Fahrzeugbriefes für den Altwagen und dem Kaufvertrag für den Neuwagen beim Bafa eine Anwartschaft - eine Art Vorreservierung - für die Abwrackprämie entstehen,
.
Als Stichtag für die Neuregelung sei der 31. März genannt worden."
So wäre es von Anfang an sinnvoll gewesen. Bei Nichteinlösen der Reservierung aus zu vertretenden Gründen eine Vertragsstrafe von 250€ vereinbaren, dann geht es auch fair zu.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ AnDarc
Da hast du wohl etwas falsch verstanden, ich bin kein "hier gehts nur um Handys User". Aber hier kam nicht viel, also schaut man, wo in Sachen Autos mehr geht. Jetzt verstanden?
Yep, delli1.
Dann sind wir d'accord :top:
Weiß denn mittlerweile jemand von euch, ob es die Umweltprämie von VW auch für EU-Fahrzeuge gibt?
Natürlich nicht !
... nur die staatl. Umweltprämie gilt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!