VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Glückwunsch smon!
    Denke das ist ein richtig gutes Angebot: 14% auf den Listenpreis von einem Händler vor Ort zu bekommen habe ich bisher noch nicht oft gelesen.
    Hinzu kommen ja auch noch die 5000,- EUR Umweltprämien.

Das netcar.eu Angebot war natürlich unschlagbar und auch nicht vergleichbar.
    Vom Hype ist in diesem Forum hier nicht mehr viel zu sehen, wahrscheinlich haben die meisten Schreiblinge zugeschlagen und sind deshalb erstmal gesättigt. ;-)

Ich bin ja immer noch sehr gespannt - und das ist die aktuelle interessante Frage für mich - was denn Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres passiert wenn dieses ganze finanzielle Staatspushing aufgehört hat und die Händler gähnende Leere vorfinden.
    Niemand weiß wie es kommen wird, aber die aktuellen Prognosen und die aktuelle Wirtschaftsstimmung lassen schlimmes befürchten.

Ich setze ja auf ein ganz neues Preisniveau im Automobilmarkt. :top:
    Das heißt, weitere Schnäppchen in 2010. :D

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Also ich hätte sofort einen Golf 6 bestellt. Wenn man den %-Rabatt online, bzw. beim Händler bedenkt + 5000 Euro Abzug oben drauf, bekommt man ein gutes Auto zu einem Schnäppchenpreis.

Wenn die Lieferzeit aber bis Q3 reicht, bzw. erst ab Q3 geliefert wird, habe ich so meine Bedenken, dass das Geld im Umwelttopf reicht. Der Vorschlag, die Umweltprämie schon beim Abschluss des Kaufvertrags zu garantieren, ist ja mittlerweile auch unter den Tisch gefallen. Konsequenz für mich: Ich verzichte!

So nebenbei: VW hat auf Kurzarbeit umgestellt und schmeisst jetzt > 16.000 Leiharbeiter raus.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    So nebenbei: VW hat auf Kurzarbeit umgestellt und schmeisst jetzt > 16.000 Leiharbeiter raus.... :flop:

Alles andere wäre zu kurzsichtig von VW. Zum Ende der Umweltprämie wird der Markt dermaßen einbrechen. ALso lieber jetzt schon Kapazitäten kürzen, längere Lieferzeiten akzeptieren und dafür in Zukunft auf heftigere EInschnitte verzichten. Aber jetzt wird es OT....

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc

Vom Hype ist in diesem Forum hier nicht mehr viel zu sehen, wahrscheinlich haben die meisten Schreiblinge zugeschlagen und sind deshalb erstmal gesättigt. ;-)

Ganz einfach, hier gehts es mehr um Telefone, also gehts für Autos in ein Forum, dass zum Haupthema auch Autos hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ganz einfach, hier gehts es mehr um Telefone, also gehts für Autos in ein Forum, dass zum Haupthema auch Autos hat. ;)

Ach komm schon, schau Dir bitte die Threads in der Sparte "Gewerbliche Angebote & Gesuche" an - wo geht's denn hier noch um Telefone?
    Du hast doch selber rege mitdisukutiert die letzten Wochen/ Monate

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• @ AnDarc

Da hast du wohl etwas falsch verstanden, ich bin kein "hier gehts nur um Handys User". Aber hier kam nicht viel, also schaut man, wo in Sachen Autos mehr geht. Jetzt verstanden? ;)

• wenn man sich zu diesem spezialthema(abrackprämie, reimport,austattungen und rabatte) informieren will, dann muss man schon zu den experten gehen.
    ich hab auch erst durch dieses forum vom motor-talk gehört

naja - und nachdem dort alles nötige stand zum thema, hab ich hier nicht mehr mitgschrieben

das andere forum wird spätestens nach auslieferung uninteressant für mich - aber der TT wird weiterhin regelmäßig gelesen :)

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ach komm schon, schau Dir bitte die Threads in der Sparte "Gewerbliche Angebote & Gesuche" an - wo geht's denn hier noch um Telefone?
    Du hast doch selber rege mitdisukutiert die letzten Wochen/ Monate

Die Abwrackprämie ist wohl eines der heissesten Themen in den vergangenen Monaten. Wenn die Prämie nicht für alle Kaufwilligen reicht, dann wird's vermutlich erst richtig interessant :D vor allem dann bei den Wahlen ...

• Hat jemand momentan ein gutes Angebot auf Lager? :)

Bei NetCar hat man momentan bis zu 16 Wochen Wartezeit :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!