ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Neueste Meinungen
Diese Meinungen gab es aber auch vor Wochen schon, weil einfach jeder irgendwas meint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Neueste Meinungen
Diese Meinungen gab es aber auch vor Wochen schon, weil einfach jeder irgendwas meint
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Bei den meisten Herstellern, ausgenommen Toyota (Quelle bzgl. 2 Wochen Produktionszeit?)
OT:
Ich hatte das ja geschrieben: ob das immer so ist, weiß ich nicht. In Bezug auf den Yaris kann man sagen, dass es nicht so viele Optionen gibt. Man wählt den Motor, die Ausstattungsvariante und die Farbe. Sonderausstattungen gibt es nur recht wenig (und wenn wieder als Paket). Ein großer Händler (wie bei mir) hat quasi immer alles gerade im Zulauf.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und warum postest du das dann als Alternative?
Damit Du bescheuerte Fragen stellen kannst. Es reicht wirklich.
Hallo,
hab eine Frage.
Wisst ihr, ob es die VW Umweltprämie auch gibt, wenn man den Wagen beim VW Vertragshändler least?
ZitatOriginal geschrieben von djselcuk
Wisst ihr, ob es die VW Umweltprämie auch gibt, wenn man den Wagen beim VW Vertragshändler least?
Ja.
(Obwohl mit Flyer aktiv nur die Finanzierung beworben wird. Vielleicht ist es die Angst vor dem Einbruch der Fahrzeug-Restwerte in den nächsten Monaten und Jahren?)
ZitatOriginal geschrieben von Qwerty
Wenn ich einen neuen Sharan bestelle ung gleich wieder verkaufe, sollte ich 20000 EUR auf jeden Fall bekommen, eventuell sogar mehr. Das sind 3000 EUR Reingewinn.
Was meint ihr? Würde das so funktionieren? Oder habe ich was vergessen?
Du verkaufst dann ein Fahrzeug mit mindestens "Tageszulassung" / 1. Hd. mit zusätzlicher Wertminderung.
ZitatBAFA Voraussetzungen:
Nachweis der Zulassung des Neufahrzeugs auf den Antragsteller/die Antragstellerin durch Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) und der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief).
Die weiteren Wertminderungen waren: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3532427#post3532427
Kommt man den bei leasing im endteffekt auf den gleichen preis wie bei der Finanzierung?
Sonst würde sich für mich vllt. Leasing lohnen, niedrigere Mobatsraten, dafür am Ende eine Abschlussrate
Was denkt ihr wieviel Prozent sind beim VW Händler drin?
Wahnsinn! schon seit einer Woche keine Einträge mehr in diesem Thread.
Ist der Hype schon vorbei, oder haben jetzt alle ein Auto
... bei ca. 15.000 Anträgen pro Tag, glaube ich das kaum !
Und dabei sind doch lt. VW-Händler alle Fox und Polo, sowie fast alle Golf V schon weg :eek:
vorgestern bestellt
allerdings nicht bei netcar.eu - denn das angebot wurde just eingestellt, als das fax ausgedruckt und bereit zum abschicken war
dann über fuhrparkservice.org bestellen wollen:
16% rabatt auf liste - deutsches fahrzeug
allerdings lieferzeit 3Q/2009
also ab zum händler (nur 1km entfernt) und bei 14% auf liste und "lieferzeit Mai2009" bestellt
verlust gegenüber internet 425€
hoffe dass der golf 6 tatsächlich so bald fertig ist (der händler meinte, dass unterschiedliche lieferzeiten daher kommen, dass manche händler bereits die eigenen [schnell verfügbaren] kontingente aufgebraucht haben)
warte jetzt auf die AB von VW - da steht dann hoffentlich die produktionswoche drin
2 tage zuvor hat der händler einen golf verkauft mit produktionsdatum "letze aprilwoche"
dafür sollte die staatliche prämie locker reichen - ich denk sogar, dass sie bis in den september reichen wird - aber wir werden ja sehen, wie lang die reichen wird(am ende ist sie im dezember noch immer nicht ausgeschöpft )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!