so sieht das ganze aus
VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf
-
-
-
Leute,
Schaut euch doch bitte mal die genaue Beschreibung im Netcar PDF an.
Da steht das die Ausstattungsvarinten den deutschen entsprechen !!!!!!!!
Beim HL muß man das Technik-Paketnehmen um wie in Deutschland die 17 Zöller und das Sportfahrwerk zu bekommen.
Alles andere soll bzw muß dann der deutschen HL entsprechen, also inkl. Climatronic !
Allerdings hat die dänische HL auch die 17 Zöller drin und das ist das was ich nicht verstehe.
Menes Erachtens bekommst Du an Extras bei Technikpaket für den HL be Netcar nur die 17 Zöller und as Sportfahrwerk ( eventuell noch Diebstahl+ ) weil alles andere Bestandteil der HL Serienausstattung ist.
Und daher rechnet sih der HL eher als der CL mit Technikpaket, alleine schon wegen den Sportsitzen beim HL. Und der HL ist nur 30,- teurer als ein CL mit Technikpaketund hat noch ein paar Goodies für die 30,- Euro mehr ( u.a. halt die Sportsitze )
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Leute,Schaut euch doch bitte mal die genaue Beschreibung im Netcar PDF an.
Da steht das die Ausstattungsvarinten den deutschen entsprechen !!!!!!!!
Beim HL muß man das Technik-Paketnehmen um wie in Deutschland die 17 Zöller und das Sportfahrwerk zu bekommen.
Alles andere soll bzw muß dann der deutschen HL entsprechen, also inkl. Climatronic !
Allerdings hat die dänische HL auch die 17 Zöller drin und das ist das was ich nicht verstehe.
Menes Erachtens bekommst Du an Extras bei Technikpaket für den HL be Netcar nur die 17 Zöller und as Sportfahrwerk ( eventuell noch Diebstahl+ ) weil alles andere Bestandteil der HL Serienausstattung ist.
Und daher rechnet sih der HL eher als der CL mit Technikpaket, alleine schon wegen den Sportsitzen beim HL. Und der HL ist nur 30,- teurer als ein CL mit Technikpaketund hat noch ein paar Goodies für die 30,- Euro mehr ( u.a. halt die Sportsitze )
Yep, der HL lohnt sich aufjedenfall mehr als der CL, wenn man weitere Ausstattung wünscht.
Hab es eben noch mal ausgerechnet bzw. verglichen. -
Und bitte auch daran denken, der deutsche Konfigurator gibt die Grundpreise für den 3Türer vor.
Der 5Türer mit E-Fenstern kostet nochma knapp 1000,- Euro aufpreis.
Nur nochmal so am Rande.
-
Netcar ist telefonisch nicht erreichbar, habe auch eine Fax mit paar Fragen gesendet, keine Antwort.
Die hätten wenigstens auf ihrer Homepage etwas genauere Informationen zu der Ausstattung, Lieferzeiten und Finanzierung geben können. Anscheinend haben die es auch nicht nötig :flop:
PDF enthält falsche Informationen über den Preis, zumindest bis gestern und einige Schreibfehler, die einfach peinlich sind für einen Gewerbetreibender.
Scheint ein "WohnzimmerUnternehmen" zu sein.Ich warte erstmal mit der Bestellung, da das Risiko besteht, dass es nach einiger Zeit heißt, upps wir haben Ihre Bestellung nicht erhalten oder ja die Preise haben sich geändert oder keine VW Prämie für EU Neuwagen usw.
Okay, dann kann man woanders bestellen, aber es könnte auch zu spät werden, wer weiß.
-
Ich hätte auch eine frage zu netcar, dort steht in den Bestellunterlagen:
Die Innenausstattung wird in Titanschwarz geliefert. Bei Änderungswünschen auf der Rückseite angeben.
Ist es nun möglich eine Beige Innenausstattung mit dem Bestellformular zu bestellen oder nicht.
Oder muss man sich ein gesondertes Angebot erstellen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Netcar ist telefonisch nicht erreichbar, habe auch eine Fax mit paar Fragen gesendet, keine Antwort.[...]
PDF enthält falsche Informationen über den Preis, zumindest bis gestern und einige Schreibfehler, die einfach peinlich sind für einen Gewerbetreibender.
Scheint ein "WohnzimmerUnternehmen" zu sein....oder auch nicht http://www.ashampoo.com/fronte…hois.htm&session_langid=1
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
***Die Innenausstattung wird in Titanschwarz geliefert. Bei Änderungswünschen auf der Rückseite angeben.
Oder muss man sich ein gesondertes Angebot erstellen lassen?
Gibst selbst die Antwort und fragst, warum?
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
... keine VW Prämie für EU Neuwagen usw.Hast du Zugang zu einer anderen Seite, oder wie kommst du zu dieser Behauptung!
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Hier ist wirklich ein explizierter Vergleich der Ausstattungslinien nötig da der Preisunterschied zwischen Comfort- und Highline nur 550,- Euro beträgt.
Chris wie kommst du auf die 550 Euro?
-
Die wichtigsten Merkmale der drei Ausstattungen im Überblick beim Golf VI in Deutschland:
Trendline: sechs Airbags, Knieairbag Fahrer, ESP, Isofix hinten, Tagfahrlicht, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, E-Fensterheber vorne, Funk-Zentralverriegelung, Klimaanlage, Bordcomputer, Fahrersitz mit Höheneinstellung, Rücksitzlehne geteilt umlegbar, Stahlräder 195/65 R 15.
Comfortline (ab 1500 Euro), zusätzlich: Radio RCD 210, Parkpilot vorn und hinten, Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Komfortsitze , Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Durchlade hinten inklusive Mittelarmlehne, Stahlräder 205/55 R 16.
Highline (1250 Euro über Comfort): Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Klimaautomatik, Alcantara-Sportsitze beheizbar vorn, Leichtmetallräder "Porto" 225/45 R 17.
Was mich interessieren würde:
wenn ich nercar den Highline GOLF bestelle, ohne alles, Was bekomme ich dann?
Komfortline mit Sportsitzen ohne parkpilot (bin mir nicht sicher, ob das mit drine ist, weil man es ja in dem Technik Paket Parkpilot zu kaufen gibt... und nur 500 euro für multifunktionslenkrad + reifenkontrolle zu kaufen wäre mir zu teuer )
+ Klimaautomatic
+ Multifunktionsanzeige Plus
+ Nebel
+ Winterpaket (oder sind die sachen auch nicht mit drin, wenn man das Highline paket weglässt???)Übrigens@ all:
laut netcar gibt es die leichtmetallfelgen * Sportfahrwerk * Diebstahlwarnanlage Beim HIGHLINE paket und nicht beim Technik Paket, was hier fälschlicherweise schon gesagt wurde???
:confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...oder auch nicht http://www.ashampoo.com/fronte…hois.htm&session_langid=1oohh, die müssen ein großes Wohnzimmer haben
Scherz Beiseite, aber die agieren gerade nicht kundenorientiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!