Ich greife die Frage von oben noch mal auf: "Ist das denn jetzt sicher, daß die Prämie mit dem Kaufvertrag und nicht Lieferung gesichert ist?"
Gibt es schon Infos dazu? Oder ist damit frühestens morgen/Anfang nächster Woche zu rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich greife die Frage von oben noch mal auf: "Ist das denn jetzt sicher, daß die Prämie mit dem Kaufvertrag und nicht Lieferung gesichert ist?"
Gibt es schon Infos dazu? Oder ist damit frühestens morgen/Anfang nächster Woche zu rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich verstehe das nicht, wenn Highline diese in der Serienausstattung hat, warum werden die von Netcar zusätzlich angeboten, z.B. Sicht und Licht Paket oder Climatronic?
Weil sich das besser macht bzw besser ausieht.
Der Highline hat z.Bsp. Climatronic, Sportsitze, Winterpaket, Parkassistent tc. serienmäßig.
Dies ergibt sich nicht nur aus der deutscen ausstattung sonder auch aus der dänischen.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, as netcar angibt, das man das Technikpaket nehmn muß um in den Genuß der 17 Zöller und des Sportfahrwerkes zu kommen.
Beides ist aber sowohl in Deuschland als auch in Dänemark Bestandteil der Highline Auststattung.
Irgendwie komisch.
Auch das man für das Schiebedach 840 Euro aufpreis zahlen uß, das entspricht dem deutschen Aufpreis. Kann natürlich sein das der Aufpreis in Dk dafü höher ist als in Deutschland. Gleiches gilt für das Spiegelpaket.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
....sicher ist bis jetzt noch gar nichts , da das Konjunkturpaket II erst noch durch den Bundesrat muß. Sitzung ist glaube ich, am Freitag (also morgen). Darin soll dann auch die von Dir angesprochene Problematik (Prämie mit dem Kaufvertrag) enthalten sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Der Highline hat z.Bsp. Climatronic, Sportsitze, Winterpaket, Parkassistent tc. serienmäßig.
Dies ergibt sich nicht nur aus der deutscen ausstattung sonder auch aus der dänischen.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, as netcar angibt, das man das Technikpaket nehmn muß um in den Genuß der 17 Zöller und des Sportfahrwerkes zu kommen.
Beides ist aber sowohl in Deuschland als auch in Dänemark Bestandteil der Highline Auststattung.
Irgendwie komisch.
Auch das man für das Schiebedach 840 Euro aufpreis zahlen uß, das entspricht dem deutschen Aufpreis. Kann natürlich sein das der Aufpreis in Dk dafü höher ist als in Deutschland. Gleiches gilt für das Spiegelpaket.
Also wenn die, die Ausstattung zusätzlich verkaufen, die eigentlich Serie ist, ist das nicht nur "besser Aussehen" sondern Verarsche oder?
ZitatTSI 90kW CL
11430
und jetzt kostet er schon 1000 Euro mehr !
Habe mich Gestern schon gewundert warum der 1,4 TSI günstiger als die 1,6 L Maschine war !
Da lohnt sich ja die Highline fuer nur 550 € mehr !
Da braucht man ja das
technik-paket ist ja bei Higline inc. (Oder ?)
comfort-paket (nur wegegen 17 Zoll Räder und Sportfahrwerk)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Irgendwie komisch.
Meiner Meinung ist das ein gemeiner Marketing Trick um auf so hohe Rabatte (20%) zu kommen. Packt man die Pakete hinzu bzw. gleicht man das Auto der Serienausstattung an, so kommt man dann auch auf ganz andere prozentuale Werte. (Das Angebot ist aber immer noch gut)
ZitatOriginal geschrieben von retset
und jetzt kostet er schon 1000 Euro mehr !
Habe mich Gestern schon gewundert warum der 1,4 TSI günstiger als die 1,6 L Maschine war !
Ja, echt blöd. Wäre auch zu schön gewesen. Die 11.430 EUR waren schon verlockend für den 1,4 TSI Comfortline ... .
[QUOTE] Original geschrieben von AnDarc
Meiner Meinung ist das ein gemeiner Marketing Trick um auf so hohe Rabatte (20%) zu kommen. Packt man die Pakete hinzu bzw. gleicht man das Auto der Serienausstattung an, so kommt man dann auch auf ganz andere prozentuale Werte. (Das Angebot ist aber immer noch gut)
Ne, in DK hat der Highline in etwa oder sogar genau ( werd aus dem dänischen nicht richtig schlau ) die gleiche ausstattung wie in Deutschland.
Augenwischerei sind nur die Paketpreise insbesondere beim Highline die Netcar da verkauft.
Wenn man jetzt mal nur die reine Serienausstattung TL, CL, HL nimmt hat man tatsächlich diese prozentuale Ersparniss ( einschließlich der vier Ausstattungsmermale die man ja nehmen muß zzgl. 4Türer mite-Fenstern)
Mir gehts nur darum,dass jemand der sich für nen CL interessiert genau gegenrechnen muß ob er nicht mit einem HL, weil der hat u.a. schon Climatronic in der HL Ausstattung, nicht günstigerfährt als mit einem CL mit dem Technikpaket.
Der HL hat ja von Haus aus mehr ausstattung als der CL und da er im grundpreis bei Netcar "nur" 530,- teurer ist sollte man ganz genau die Serienausstattung zw. CL un HL verglichen.
Eigentlich ist das wirklich eine Verarsche:
Der Highline rentiert sich doch gar nicht mehr, weil alles was wirklich gut an ihm war (Sportfahrwerk, 17" Alufelgen, Climatronic, Nebelscheinwerfer, ...) kostet bei netcar.eu extra.
Sprich, ein Comfortline für 12.430 EUR kostet 500 EUR weniger als ein Highline, hat aber eigentlich die gleiche Serienausstattung. Dafür bekommt ein Highline viel mehr Ausstattung durch das Paket1.
17.430 EUR (Basis, Comfortline 1.4 TDI)
+ 500 EUR (Paket 1)
+ 500 EUR (Paket 2)
+ 350 EUR (metallic)
- 2.500 EUR (Prämie VW)
- 2.500 EUR (Prämie Staat)
===================
13.780 EUR => ~ 13.800 EUR exkl. Überführung
Überführungskosten: 200 EUR
Konfigurator VW:
20.675 EUR (Basis, Comfortline 1.4 TDI)
+ 480 EUR (metallic)
+ 195 EUR (GRA)
+ 340 EUR (Climatronic)
+ 305 EUR (Multifunktions-Lederlenkrad)
+ 165 EUR (RCD 310)
+ 53 EUR (Reifenkontrollanzeige)
+ 175 EUR (Nebelscheinwerfer)
+ 395 EUR (Winterpaket)
===================
22.783 EUR => ~ 22.800 EUR exkl. Überführung
---> 39,5 % Rabatt
---> 28,5 % Rabatt (ohne UP Staat)
Also, das klingt schon immer noch wirklich gut, allerdings ist mir die ganze Sache bei netcar.eu etwas suspekt und ich weiß noch nicht wie ich diese Dänemark Geschichte finden soll.
Fragen: Ist der Parkpilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"?
Und wenn ja, wo ist der Bildschirm???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!