VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Wo soll denn eigentlich die Abholung sein?
    Auf der Seite steht nur was von Norddeutschland, also Wolfsburg?
    Weil die Autos kommen ja wohl aus Dänemark.

Weiß einer, wie ich meine Konfiguration bei volkswagen.de als pdf speicher um die an netcar zu schicken?
    Hab mir da jetzt ein auto konfiguriert und gespeichert, aber brauch es wohl als pdf für netcar

• Die EU-Golfs werden in Flensburg abgeholt, die Neuwagen-Golf direkt in Wolfsburg.

Finanzierung ist auch möglich, z.b. Santander-Bank. ca 6% Zinsen effektiv.

Am ehesten kriegst du eine Antwort, wenn du deine Daten(Name Anschrift usw.) + den gewünschten Wagen in deiner Wunsch-Konfi. gleich mitfaxt.

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk
    ist das verpflichtend wenn ich ein bestellformular dahinschicke?
    leider steht da nichts von finanzierung :(

Die Bestellung ansich schon, aber du hast ja ein 14tägiges Widerrufsrecht welches erst beginnt wenn du den richtig Vertrag bzw. die Auftragsbestätigung vorliegen hast.

• Soll ich jetzt schon bestellen, wenn mein Auto erst im Juli ein Jahr über mich zugelassen sein wird?

Sind die Netcar.eu Leute nicht telefonisch erreichbar?

MfG!

• Kurze Frage bezüglich netcar.eu:

Dort gibt es sogenannte "Vorteilspakete" zu kaufen, für Trendline, Comfortline, Highline. Nur was mich so irritiert: Die Pakete beeinhalten Austattungen die eigentlich schon in das jeweilige Basismodell gehören.
    Aufschluss gibt dann der Text, indem steht das bei Comfortline und Highline einige Ausstattungsmerkmale fehlen.

Da ist schon eine linke Nummer - mit den Paketen (Parkpilot, Nebelscheinwerfer, ...) kommt man dann wieder auf einen ganz anderen Preis.
    Muss mal ausrechnen wieviel % man wirklich auf einen normal ausgestatteten Golf VI bekommt ... .

Für Leute mit wenig Ausstattungsanspruch ist das Auto aufgrund des hohen Rabatts aber super interessant.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Bei Volkswagen selbst sind die ganzen Sachen auch nicht im Preis inbegriffen und als Extra noch teurer.
    Positiv ist bei Netcar.eu auch, dass ein radio mit MP3 Funktion mit dabei ist und die elektrischen Fensterheber hinten.

Die Leute von Netcar sind nicht telefonisch erreichbar, selbst jetzt ist da besetzt, also denke ich, dass die den Hörer einfach liegen lassen haben, weil zu viele anrufen

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Die Bestellung ansich schon, aber du hast ja ein 14tägiges Widerrufsrecht welches erst beginnt wenn du den richtig Vertrag bzw. die Auftragsbestätigung vorliegen hast.

Das Widerrufsrecht wird in dem Fall eines konfigurierten Bestellfahrzeuges nicht gelten, da eine Ware geliefert wird, die nach "Kundenspezifikationen angefertigt wird".

Siehe auch Gesetzestext http://bundesrecht.juris.de/bgb/__312d.html

Der Ausschluß eines Widerrufes steht (recht versteckt) z.B. auch in der FAQ von Intercar-24.de (http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/faq.html), einem Vermittler ähnlich wie Netcar.

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk
    Bei Volkswagen selbst sind die ganzen Sachen auch nicht im Preis inbegriffen und als Extra noch teurer.
    Positiv ist bei Netcar.eu auch, dass ein radio mit MP3 Funktion mit dabei ist und die elektrischen Fensterheber hinten.

Die Leute von Netcar sind nicht telefonisch erreichbar, selbst jetzt ist da besetzt, also denke ich, dass die den Hörer einfach liegen lassen haben, weil zu viele anrufen

Doch, die Nebelscheinwerfer, 17" Alu-Felgen, Climatronic usw. sind beim Highline SERIENMÄßIG. Bei netcar.eu leider nicht.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• auf dem antrag von netcar.eu steht
    "anforderung einer verbindlichen VW neuwagenbestellung"

wer das fax verschickt, der bekommt folglich erstmal die originalunterlagen zugeschickt, welche schließlich die tatsächlichen bestellunterlagen sind.

oder wie seht ihr das?

das angebot ist gut-auch die pakete sind sinnvoll
    würde wahrscheinlich alle 3 bestellen(comfort,technik und spiegel)
    dazu noch die ahk + perllack

als extra hätte ich gerne den parkassistenten(kostet bei einem anderen händler mit reimport-golf aus DK 95€,wenn der parkpilot schon gebucht ist)
    weiß jmd, wie teuer dieser bei netcar.eu ist?
    ebenso die alarmanlage (bei VW 265€)

preise sind top - ausnahme:
    das spiegelpaket gibts bei vw 10€ billiger und die ahk 50€ günstig

alles zusammen:
    14730 trendline 1,4l
    500 technik-paket
    500 comfort-paket
    340 spiegel-paket
    750 ahk
    350 perllack
    200 überführung (abholung in flensburg wahrscheinlich)

17370[-5000]
    +(100? parkassistent)
    vw-listenpreis mit parkassistent 22096-gegenüber ca 12470 bei netcar.eu

gutes auto mit brauchbarer ausstattung für 12500 bis 13000 (mit alarm, parkassi und anmeldung)

irgendwelche einwände?

• Bei einer 1,4-Liter-Maschine, die einen 1400 Kg schweren Golf bewegen muss, würde ich nicht von einem gutem Auto sprechen. Wenn man das Fahrzeug allerdings nur zum "Einkaufen" benötigt, dann ist die Konfig schon ok. Nur wozu braucht man dann die ganzen Pakete?

Sorry, aber so eine Konfig dient nur dazu, sich einen Golf leisten zu können und schon kommen wir zum allg. gesellschaftlichen Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!