VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Ich habe gestern den 70 PS Style Plus Roomster bestellt.

Spritzig ist der ganz sicher nicht, aber man kann gemütlich auf der Land
    strasse mit 100 entlangfahren, und 130 auf der Autobahn sind
    auch drin.

Für junge Familien ausreichend, mit der Style Plus Ausstattung
    auch noch mit ein paar Spielereien für Papa.
    Shadowdan

• Beim Roomster:

Byebye Bonus 2820 Euro, der wird so aber nicht im Skoda
    Autohaus genommen, der wird anders in Abzug gebracht.

Vom Listenpreis gehen 8% Rabatt runter (also je Höher der Listen
    preis desto mehr Rabatt), Sonderausstattung wird auch rabattiert und dann werden
    pauschal nochmal 1785 Euro Skoda-Rabatt abgezogen.

zzgl Überführung, Anmeldung usw. abzgl 2500 Euro Abwrackprämie
    vom Staat.

Bei mir warens gesamt ca. 3050 Euro Skoda-Rabatt

• Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.de

Also Golf VI für unter 10.000 € hört sich schon richtig gut an.
    was ich noch dazu gern hätte ist ne Metallic Lackierung, die Multifunktionsanzeige Plus und die Reifenkontrollanzeige.
    Radio und elektr. Fensterheber hinten sind ja schon dabei.

Hab ich was lebenswichtiges vergessen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk
    Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.de

Wieso Anfrage? Du kannst doch das Bestellformular runterladen. Du musst dann das Technikpaket und die Metalliclackierung dazubuchen, fertig.

• Die Anfrage werden momentan nicht bevorzugt beantwortet. FAlls du bestellen möchtest, dann schicke eine Bestellformular hin, sonst kann es Ewigkeiten dauern bis (falls) eine Antwort kommt :)

• Re-Importe

Mich würde mal interessieren ob die VW Umweltprämie Plus auch für Re-Importe gilt.
    Die staatliche Umweltprämie müsste man laut Wortlaut auch auf Re-Importe bekommen und VW setzt ja die selben Vorraussetzungen, bis auf die Jahreswagen.

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk
    Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.de

Wobei netcar.eu und netcar.de beide zur ashampoo-Gruppe gehören. Also wirst Du wohl auch keine schnellere Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!