konnte irgend jemand klären, ob bei ecars.de die Umweltprämie plus auch möglich ist oder nicht??? Scheint mir der günstigste Anbieter zu sein.
VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf
-
-
-
polo ist noch bestellbar - vertrag über einen polo united 3-türer hab ich eben in der hand gehabt...
-
Puh... ich will ja kein Spielverderber sein, nach 15 Seiten. Aber: Die immer wieder kehrende Auflistung für einen GolfIV
---
Beispiel für einen Golf VI Trendline, 1.4 80 PS, für 16.500,00 €:
minus 2.475,00 € PKW-Rabatt (heißt 15,00% Rabatt auf Listenpreis)
minus 2.500,00 € Umweltprämie Bund
minus 2.500,00 € VW Umweltprämie
= 9.025,00 € Fahrzeugpreis
zzgl. 345,00 € Werksabholung Autostadt
9.370,00 € Ihr PKW-Rabatt-Preis
----Ist, wie für fast alle anderen Fahrzeuge nur ein flacher Werbe-Gag. KEIN Händler hat einen Golf, auch nicht nur annähernd in dieser Ausstattung stehen. Die Lieferzeit beträgt z.Z. 3 Monate. Um die Plus-Prämie zu bekommen müsste der Wagen aber bis 31.3. ausgeliefert sein. Das ist schlichtweg unmöglich.
Also: Blutdruck wieder runter, zurücklehen und abwarten, bis wir im Dezember Annoncen wie: "Jetzt noch schnell die Umweltprämie sichern" lesen.
Ich finds reichlich nervig, was da abgeht. In diesem Beispiel macht VW Werbung, für etwas, dass es nicht gibt. Aber die Anderen sind auch nicht besser Chevrolet hat die - bis zur Abwrackprämie unbefristet kostenlose LPG-Anlage gestrichen. Ein Hyundai Getz Team 08 ist z.B. im Tivot-Cache aus dem November '08 als deutsches Fzg. für €6990.- zu finden. Aktuell gibt es auf den Listenpreis (€8990) keinen Rabatt. Für einen Sandreo sind bei den örtlichen Autohäusern (Ost-Niedersachsen) die Überführungskosten explodiert (mit dem Hinweis, dass die anderen Händler in der Region das gleiche nehmen(man hat sich doch wohl nicht abgesprochen??))
Nee, wir hatten ja auch kurz nachgedacht unseren Alten dem Aufschwung zu opfern.. Aber das macht keinen Spass. Trotzdem die Leute werden kaufen. Um beim Thread-Thema zu bleiben, dann eben einen Golf mit €25k Grundpreis. Das gibt es, weil auf Lager, auch den Plus Rabatt. Man muß schon Opfer bringen, um zu sparen.
Only my 2cents....
-
Zitat
Original geschrieben von .T...free.
KEIN Händler hat einen Golf, auch nicht nur annähernd in dieser Ausstattung stehen. Die Lieferzeit beträgt z.Z. 3 Monate. Um die Plus-Prämie zu bekommen müsste der Wagen aber bis 31.3. ausgeliefert sein. Das ist schlichtweg unmöglichDie ursprüngliche Frist war 31.5.
Von der ist aber auch nichts mehr zu lesen. Jetzt wird gar keine mehr erwähnt.ZitatOriginal geschrieben von .T...free.
Um beim Thread-Thema zu bleiben, dann eben einen Golf mit €25k GrundpreisIch glaube eher nicht :p
Bei Mercedes stapeln sich bspw. Jahreswagen von WA: C 180K inkl Automatik und Navi APS 50 für 19000-20000 mit Prämie :top: -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx ,mn,
Bei Mercedes stapeln sich bspw. Jahreswagen von WA: C 180K inkl Automatik und Navi APS 50 für 19000-20000 mit Prämie :top:
Wo? -
Als ich konnte problemlos einen Golf in der Grundausstattung ordern. Lieferzeit 6 - 8 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von .T...free.
Puh... ich will ja kein Spielverderber sein...
Ist, wie für fast alle anderen Fahrzeuge nur ein flacher Werbe-Gag. Um die Plus-Prämie zu bekommen müsste der Wagen aber bis 31.3. ausgeliefert sein.wo steht das - es ist nirgends eine reglementierung zu finden und in den verträgen die mit abholen im april geschlossen werden, steht die umweltprämie mit drin...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wo?hier z.B.
http://e-services.mercedes-ben…13hlkpbga?VehicleId=23476
oder in der Niederlassung Deines Vertrauens...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die ursprüngliche Frist war 31.5.
Von der ist aber auch nichts mehr zu lesen. Jetzt wird gar keine mehr erwähnt.ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wo steht das - es ist nirgends eine reglementierung zu finden und in den verträgen die mit abholen im april geschlossen werden, steht die umweltprämie mit drin...Bedingungen:
Kauf eines Neuwagens und Verschrottung Ihres Gebrauchtwagens bis zum 30.3.2009, Zulassung bis 31.3.2009
Quelle:
http://autohaus-wolfsburg.de/10ksparen.htmlAuch tel. wurde uns bestätigt, das eine Auslieferung bis zum o.a. Datum nicht möglich ist und dementsprechend keine Prämie gewährt wird....
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
-
Hier steht was anderes:
Dauer der Aktion:
Die Aktion dauert vom 01.02.2009 – 31.08.2009. Bei Erschöpfen des Budgets bzw. Erreichen
der geplanten Stückzahl ist ein früheres Ende möglich.http://www.benefit-verwaltung.de/resources/Informationen+zur+Volkswagen+Umweltpr$C3$A4mie+Plus.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!