VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Unglaublich, bei den Preisen lohnt es sich ja schon garnicht mehr irgendein ausländisches Auto zu kaufen. Der Polo mit Klima, 4 Airbags etc. für 7400EUR. Klasse.

Wo das denn? Quelle?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Aber wozu steht denn dann da 4 Jahre? Muss ich einen 4 Jahres Vertrag für die Versicherung bei denen abschliessen um die 0,9% zu bekommen?

Zitat

4 Jahre Kfz-Haftpflicht und Vollkasko
    Günstiger Tarif mit Beitragskonstanz auch im Schadenfall.

http://www.volkswagen.de/vwcms…_aktuelle/Umwelt_mit.html

Vier Jahre werden sie die Versicherung subventionieren. Zu klären wäre noch, ob die SF dann später übertragen werden kann. Wahrscheinlich nicht.

• Zitat

Aber wozu steht denn dann da 4 Jahre? Muss ich einen 4 Jahres Vertrag für die Versicherung bei denen abschliessen um die 0,9% zu bekommen?

Ja. Würde ich so sagen. Du bekommst dann aber noch 2 Jahre länger Garantie.
    => um 0,9% Finanz. zu bekommen muss man Versicherung abschließen.
    SCHADE.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wo das denn? Quelle?

Rechne doch bei netcar.de nach. Polo 1.2, 3 Türen, Comfort Serie sind 11.659,70EUR. Da gehen dann 2000EUR von VW runter und 2500EUR Prämie vom Staat sind 6659,70EUR. Und dann kommt halt noch die Überführung dazu und evtl. Metallic Lack.
    Kannst natürlich auch die Grundausstattung nehmen ohne Klima und nix, dann sind es 10.780,85 - die beiden Prämien = 5780,85EUR.

• Re: 0,9 % oder 2,9 %

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    achtet auf die modelle - die "gefragten" habe 2,9%...

Darüberhinaus können Sie für Polo , Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta, Eos, Passat, Passat Variant, Sharan und Touareg von einem attraktiven Finanzierungs-Paket profitieren:

1. Finanzierung zu 0,9 % effektivem Jahreszins in Verbindung mit
    2. 4 Jahren Kfz-Haftpflicht und Vollkasko
    3. 2 Jahren Garantieverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ja. Würde ich so sagen. Du bekommst dann aber noch 2 Jahre länger Garantie.
    => um 0,9% Finanz. zu bekommen muss man Versicherung abschließen.
    SCHADE.

Bekomme ich die 2 Jahre Garantieverlängerung oder muss man die auch dazukaufen um die Finanzierung nutzen zu können? Ist ja normal auch ein Aufpreispflichtiges Extra.

• Zitat

Bekomme ich die 2 Jahre Garantieverlängerung oder muss man die auch dazukaufen um die Finanzierung nutzen zu können? Ist ja normal auch ein Aufpreispflichtiges Extra.

Die müsstest Du einfach so bekommen.
    Leider ist der GOLF nicht bei 0,9 % dabei .. :(

Warum ist die Versicherung denn auch nicht kostenlos .. :D

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Gibt es die Angebote nur bei Netcar oder auch bei mir im VW-Autohaus um die Ecke?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Polo , Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta, Eos, Passat, Passat Variant, Sharan und Touareg

yepp - genau die, die nicht so gut laufen...

Zitat

wenn du über vw versicherst, dann bekommste die günstige finanzierung und die garantieverlängerung als paket, so verstehe ich es zumindestens und so war es früher auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!