Bei ecars.de gibts sogar noch mehr Rabatt vom Listenpreis, muss man nurnoch rausfinden ob die die VW Umweltprämie auch anbieten können.
VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das prinzip eines vermittlers ist dir schon bekannt, oder..?Erkläre mal bitte! Heißt dass, ich kaufe mein Auto zwar über netcar oder wem auch immer, die Abholung und den Service habe ich aber in einer Vertragswerkstatt um die Ecke? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Bei ecars.de gibts sogar noch mehr Rabatt vom Listenpreis, muss man nurnoch rausfinden ob die die VW Umweltprämie auch anbieten können.Also beim Golf VI sind die Preise geringfügig teurer ... .
-
Also in der Neuwagenbörse auf volkswagen.de starten die Preise für den Golf 5 (nicht 6!) bei rund 18.000 Euro für die 80PS-Version. Das ist ja schon recht kräftig, gibts noch andere Neuwagenbörsen für VW? Würde gern nach weiteren Golf 5 suchen. Falls obiger Preis nicht zu unterbieten ist, macht es ja nahezu keinen Sinn, den Golf 5 einem Golf 6 vorzuziehen, da Ausstattung und Motorisierung bei nahezu gleichem Endpreis nahezu identisch sind.
mfG
Markus -
Hat schon wer den Sharan mit 39% Rabatt bei netcar gefunden?
-
stehe irgendwie noch auf dem schlauch....
mein fahrzeug (golf 4) über 10 jahre alt hat eigentlich noch nen wert von ca.
4.000 bis 4.500 euro! Welchen Nachteil habe ich dann bei einem Neufahrzeug über netcars? bzw. welche prämie erhalte ich dann nicht?die umweltprämie? die abwrackprämie ja sowieso nicht...
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
stehe irgendwie noch auf dem schlauch....mein fahrzeug (golf 4) über 10 jahre alt hat eigentlich noch nen wert von ca.
4.000 bis 4.500 euro! Welchen Nachteil habe ich dann bei einem Neufahrzeug über netcars? bzw. welche prämie erhalte ich dann nicht?die umweltprämie? die abwrackprämie ja sowieso nicht...
Danke! :top:
Sowie ich das verstanden habe erhälst Du weder die Abwrack- (staatlich) noch die VW-Umweltprämie.
Sprich nur den netcars.de-Vorteil.EDIT:
"Aber, auch wenn Sie keinen Altfahrzeug besitzen, das die Bedingungen zur Erlangung der Umweltprämie erfüllt, können Sie zusätzlich zum netCar Neuwagenrabatt bis zu 3.750,00 € sparen. Diese Neuwagen-Sonderaktion ist gültig voraussichtlich bis zum 31. August 2009 "
Quelle: http://auto-presse.de/auto-rat…?action=view&newsid=33826 -
Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um die Inzahlungnahme- bzw. Eroberungs-Prämie zu erhalten?
Die Inzahlungnahme- bzw. Eroberungs-Prämie erhalten alle privaten und gewerblichen Käufer (Einzelabnehmer), Fahrschulen, Taxi und Mietwagen sowie Behinderte. Ihr Gebrauchtwagen muss Inzahlung genommen werden. (Wobei die Frage ist, ob überhaupt und wenn, zu welchem Preis es gemacht wird)
Hinweis: Diese Prämien gelten auch für Gebrauchtwagen, die auf den Ehegatten oder Kinder zugelassen sind. Bei Kinden muss keine häusliche Gemeinschft bestehen.
Wie erfolgt die Abwicklung?
Bei Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtwagens erfolgt direkt die Verechnung (zusätzlich zum Gebrauchtwagen-Preis) mit dem Neufahrzeug. Sie können also rechnerisch sofort den Gesamtbetrag der Prämie vom Kaufpreis Ihres VW Neuwagens abziehen.
Gilt die Inzahlungnahme- bzw. Eroberungsprämie auch für Jahreswagen oder Vorführwagen?
Nein. Die Prämie kann nur bei Neuwagen ohne Zulassung zum Tragen kommen.
-
boah im motor-talk.de Thread geht es so mächtig ab ... soviel Posts an einem Tag gab es da wohl noch nie. Ziemlich viel Leute fühlen sich verarscht weil Sie zu früh gekauft haben und nun die neuen Angebote z.T. doppelt soviel Rabatt abwerfen ... .
Wahnsinn was momentan los ist.
Ich denke der Run auf Autos wird immer heftiger ... (...)
Außerdem: Stellt Euch mal vor Ihr habt nen FIAT oder Dacia Anfang Januar bestellt.
Meine Güte würde ich mir dann dumm vorkommen . Sorry. -
Was ich mich Frage: Wessen Angebote vermittelt Netcar? Die Angebote von bestimmten Autohäusern?
Falls ja, so müsste man doch auf jeden Fall auch im Autohaus um die Ecke diesselben Angebote bekommen? Oder hab ich jetzt nen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!