VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

• Zitat

Original geschrieben von delli1

Hast du Zugang zu einer anderen Seite, oder wie kommst du zu dieser Behauptung! :rolleyes:

Was habe ich behauptet?

MfG!

• Zitat

Chris wie kommst du auf die 550 Euro?

1,4 TSI CL = 12430,-

1,4 TSI HL = 12980,-

Man muß halt den 1,4 TSI nehmen, denn erst ab dem ist die HL verfügbar.

Und richtig, ich meinte die ganze Zeit das CL- und HL-Paket, nicht das Technik Paket.

• Zitat

Original geschrieben von Batforce
    Was mich interessieren würde:

wenn ich nercar den Highline GOLF bestelle, ohne alles, Was bekomme ich dann?

Also für alle die zu faul sind sich mal die PDF Datei von netcar.eu durchzulesen ;) :
    Beim HIGHLINE ist alles enthalten ausser
    - Sportfahrwerk
    - 17" Leichtmetallräder

Beim COMFORTLINE ist alles (im Vgl. zur Liste) enthalten ausser
    - ParkPilot

Zitat

Chris wie kommst du auf die 550 Euro?

Comfortline Preis: 12.430 EUR
    Highline Preis: 12.980 EUR
    Differenz: 550 EUR

Kauft man zum Comfortline das Paket 1 um die Ausstattung vom Highline zu erhalten bezahlt man 50 EUR weniger als beim Highline Modell, hat aber z.B. keine Sportsitze.

EDIT: Sorry, Chris hat es super schnell selber beantwortet. :)

EDIT2: Ausstattungsvergleich

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• hat der Golf einen Anzünder....??? Wenn das Raucherpaket nicht dabei ist?

Da holt man sich das geilste Teil und kann kein Navi anschließen?? Wäre blöd???

• Zu Beginn wird zwar gesagt, dass die Ausstattung der deutschen entspricht, aber ich finde die Frage von Batstar berechtigt. Wieso sollte dann im Technikpaket die beim Highline eigentlich serienmaessige climatronic und z.B. das Winterpaket mit aufgefuehrt werden? Ich weiss, dass in Polen einiges nicht zur Serienausstattung des Highline gehoert, wahscheinlich ist es in DK ebenso. Der Preis waere doch zu niedrig, wenn man alles ohne die Paketaufpreise bekommen wuerde.

• Es ist in den Paketen aufgeführt damit es besser aussieht.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Das es zu Beginn dort steht sagte ich ja, aber ob man sich wirklich so darauf verlassen sollte? Ohne genauen Ausstattungsumfang einzeln aufgelistet wuerde ich unter diesen Umstaenden nicht bestellen, nachher heisst es noch Sie haben das Paket XY nicht bestellt. Wenn es stimmt waere der Preis aber noch besser als ich vermutet hatte, da waere ja schon fast noch dsg drin. ;)
    Dann waere die Paketauflistung ganz schoen irrefuehrend, da mehr serienmaessiges aufgefuehrt ist, als extras im Paket. Auch muesste man wohl ein extra Angebot erstellen lassen, wenn man nur eines der Extras aus dem Paket unbedingt braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!