o2 Internet Pack

• Ich wollte, mir eigentlich son ein Internet Pack von o2 buchen.

Habe aber dann gesehen dass das alles irgendwie mit 3 Monaten Laufzeit ist und irgendwie nur zu nem Vertrag oder so hinzugebucht werden muss.

Ich wollte eigentlich mit meiner Prepaid Karte wo ich 30 € hatte das 25 € Pack buchen.

• Du kannst das Internet-Pack auch bei einer Loop-Karte buchen, dann hast du natürlich keine Mindestlaufzeit.

• Korrekt. Müsste aber auch telefonisch unter dem Tarifmanager (56673) gehen

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gut das hat jetzt geklappt. Jetzt noch die Frage ob es möglich ist das Volumen abzufragen und wenn nicht ob es ein gutes Programm für mein Handy (WM6 HTC Diamond) gibt.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Gut das hat jetzt geklappt. Jetzt noch die Frage ob es möglich ist das Volumen abzufragen und wenn nicht ob es ein gutes Programm für mein Handy (WM6 HTC Diamond) gibt.

Der SPB Wireless Monitor bietet sehr umfangreiche Möglichkeiten, das verbrauchte Datenvolumen im Blick zu halten, nutze ich auch auf meinem Diamond.
    Klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• SPB Wireless Monitor scheint ganz gut zu sein.

Gibt es eigentlich eine Möglickeit das Hany so einzustellen, dass das Telefon nicht geht bzw der Anruf immer abgewiesen wird ohne dass man das man das Telefon ausmachen muss damit ich zb uebers Netz Musik hören kann ohne gestört zu werden?

• Wenn Du über WLAN ins Netz gehst, kannst Du im CommManager den Telefonteil abschalten. Dann gehen aber natürlich auch keine abgehenden Anrufe, Datenverbindungen im Mobilnetz, SMS etc. mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!