Simyo: Wieso kann ich keine MMS empfangen?

• Habe das Nokia E51 und eine SIM von Simyo. Die MMS Einstellungen habe ich mir von Simyo per SMS schicken lassen, installiert und auch in den Einstellungen des Handys aktiviert. Trotzdem bekomme ich keine MMS, sondern nur eine SMS mit dem Hinweis, dass ich mir die MMS auf http://mms.eplus.de anschauen kann.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• Hast du jemals eine MMS verschickt? Das ist nötig, damit das System erkennt das dein Handy MMS kann oder so....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Nee habe ich nicht. DANKE ;-). Werde es mal versuchen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hast du jemals eine MMS verschickt? Das ist nötig, damit das System erkennt das dein Handy MMS kann oder so....

• Das ist bei allen eplus Karten so, erst MMS versenden, dann kann man erst empfangen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist bei allen eplus Karten so, erst MMS versenden, dann kann man erst empfangen.

Großartig, wieder eine kostenpflichtige Schikane... aber wahrscheinlich soll es ein Mehrwert sein.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist bei allen eplus Karten so, erst MMS versenden, dann kann man erst empfangen.

Gilt das nicht für alle Netzbetreiber?

1ego1as :confused:

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!