von o2 nach o2 möglichst günstig....

• Hallo, habe einen o2 Active 50 Vertrag incl 200 Frei SMS, nun ist meine Freundin nach Mannheim umgezogen um dort zu Studieren. Sie hat leider jedoch momentan nur einen o2loop karte ohne Festnetz oder sonstiges.... Wie ist es am billigsten mit meinem o2 Vertrag zu ihrer o2 Loop Karte zu telefonieren? Gibts da besondere Vorwahlen oder eine möglichkeit umsonst von o2 zu o2 zu telefonieren? Weil die 50 Freiminuten sind meist nach dem ersten Telefonat schon verbraucht.....

Edit: Habe noch eine Festnetzflatrate dort kostet jedoch eine Minute ins Mobilfunknetz knappe 19 Cent, also auch keine alternative....

• Besorg' ihr einen Genion S mit Homezone, dann kannst du sie kostenlos auf einer Festnetznummer anrufen.

Oder du besorgst dir einen Genion L, damit kannst du kostenlos zu o2 telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Besorg' ihr einen Genion S mit Homezone, dann kannst du sie kostenlos auf einer Festnetznummer anrufen.

Oder du besorgst dir einen Genion L, damit kannst du kostenlos zu o2 telefonieren.

Genion S würde lediglich 25€ Anschlusspreis kosten oder?

• Zitat

Original geschrieben von k850
    Genion S würde lediglich 25€ Anschlusspreis kosten oder?

Keine Ahnung, dazu konsultierst du am besten die o2 Webseite.

• Re: von o2 nach o2 möglichst günstig....

Zitat

Original geschrieben von k850
    Sie hat leider jedoch momentan nur einen o2loop karte ohne Festnetz oder sonstiges...

Für Paare optimal geeignet ist Tchibo mit der tchibointernen Community-Flatrate für 3,95€.
    Zur Zeit gibt es die Tchibo SIM für 1€. :-)
    Man kann auch gleich zwei billige Handys dazukaufen (bei Tchibo).

Habs damals auch so gemacht als die Tchibo-Flat kostenlos dabei war - war ein Super Deal :top:

• Hi, wie wäre es, wenn deine Freundin dich anruft, es gibt en o2 Loop Aktion: Kurzzusammenfassung der wichtigsten Inhalte:

- Jeder o2 LOOP Neukunde, der im Aktionszeitraum 29.01.-29.04.2009 (Enddatum) eine o2 LOOP Card kauft und dessen Erst-Aufladung in diesem Zeitraum mindestens 15 € beträgt, erhält automatisch die o2 LOOP Handy-Flatrate für zwei Monate gratis.

- Die o2 LOOP-Handy-Flatrate beinhaltet unbegrenzte Anrufe ins dt. Festnetz und ins dt. o2 Netz.

Mehr Infos dazu habe ich nicht, wäre aber vielleicht die günstigste Variante.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hey super danke, auf so eine Aussage habe ich gehofft^^, na dann mal schnell die 15€ aufladen und schauen obs klappt, 100000000 dank :-*

• Ansonsten halt einfach 20€ auf die Karte aufladen und ggf. Bonus abgreifen und dann per SMS (Text: "Start Flatrate" an die 5667 senden) Flatrate aufbuchen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!