Zehnsation Classic Kündigung

• Hi!

Meine Persönliche erfahrung:

Kündigung rausschicken.
    Bekommst dadurch sicherlich ein gutes Angebot.

Kannst die Kündigung ja jederzeit zurückziehen.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ...Ich zahle zur Zeit für Zehnsation Classic mit 50 SMS u. Internet 250 insgesamt 10.-€ im Monat. ;)...

Wie hast du das gemacht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie hast du das gemacht? :confused:

War ein Tagesangebot im Dezember 2007. :D Wurde damals hier gepostet. ;)

Hab noch nie bei E-Plus verlängert. Kriegt man da ne schriftliche Bestätigung über aktuelle Konditionen oder ist es so wie bei O2 mit mündlichen Zusagen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    War ein Tagesangebot im Dezember 2007. :D Wurde damals hier gepostet. ;)

Hab noch nie bei E-Plus verlängert. Kriegt man da ne schriftliche Bestätigung über aktuelle Konditionen oder ist es so wie bei O2 mit mündlichen Zusagen. :rolleyes:

Ja, man bekommt alles schriftlich.
    War zumindest bei meiner VVL im letzten Jahr so.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ja, man bekommt alles schriftlich.
    War zumindest bei meiner VVL im letzten Jahr so.

MfG
    Surfkiller20

Danke für die Infos. :top:

Bei Vertragsverlängerung wird sich bei mir "laut Hotline" nichts ändern. Meine Konditionen bleiben erhalten u. gelten für die gesamte Vertragslaufzeit. Ich muß es nur über die Hotline verlängern, damit Sie das Internet-Pack 250 auch weiterhin kostenlos buchen können. ;)

Mit dem 100.-€ Treuegutschrift kostet mich das ganze unschlagbare 5,84.-€ im Monat. :eek: ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!