Hi!
Meine Persönliche erfahrung:
Kündigung rausschicken.
Bekommst dadurch sicherlich ein gutes Angebot.
Kannst die Kündigung ja jederzeit zurückziehen.
MfG
Surfkiller20
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Persönliche erfahrung:
Kündigung rausschicken.
Bekommst dadurch sicherlich ein gutes Angebot.
Kannst die Kündigung ja jederzeit zurückziehen.
MfG
Surfkiller20
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
...Ich zahle zur Zeit für Zehnsation Classic mit 50 SMS u. Internet 250 insgesamt 10.-€ im Monat. ;)...
Wie hast du das gemacht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie hast du das gemacht? :confused:
War ein Tagesangebot im Dezember 2007. Wurde damals hier gepostet.
Hab noch nie bei E-Plus verlängert. Kriegt man da ne schriftliche Bestätigung über aktuelle Konditionen oder ist es so wie bei O2 mit mündlichen Zusagen.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
War ein Tagesangebot im Dezember 2007. Wurde damals hier gepostet.
Hab noch nie bei E-Plus verlängert. Kriegt man da ne schriftliche Bestätigung über aktuelle Konditionen oder ist es so wie bei O2 mit mündlichen Zusagen.
Ja, man bekommt alles schriftlich.
War zumindest bei meiner VVL im letzten Jahr so.
MfG
Surfkiller20
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ja, man bekommt alles schriftlich.
War zumindest bei meiner VVL im letzten Jahr so.
MfG
Surfkiller20
Danke für die Infos. :top:
Bei Vertragsverlängerung wird sich bei mir "laut Hotline" nichts ändern. Meine Konditionen bleiben erhalten u. gelten für die gesamte Vertragslaufzeit. Ich muß es nur über die Hotline verlängern, damit Sie das Internet-Pack 250 auch weiterhin kostenlos buchen können.
Mit dem 100.-€ Treuegutschrift kostet mich das ganze unschlagbare 5,84.-€ im Monat. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!