Zehnsation Classic Kündigung

• Hallo,

ich hab einen Zehnsation-Classic mit 50 Frei-SMS im Monat (Student). Dieser Vertrag läuft noch ca. ein Jahr. Da ich nun aber bei der Verlängerund möglichst viel rausholen will, wollte ich euch mal so fragen, was so drin ist. Online bietet man mir an, dass, wenn ich den Vertrag schon jetzt vorzeitig verlängere, 20 Monate 5€ Rechnungsgutschrift zu gewähren. Dazu meine erste Frage: Da steht, dass zum ende der Vertragslaufzeit der alte Vertrag gekündigt wird und ein neuer geschaltet wird. Heißt dies, dass dieser 10%-Rabatt, den man nach einem Jahr bekommt, wegfällt?
    Nun werde ich wahrscheinlich von denen morgen angerufen. Kann mir jemand sagen, was ich da so rausholen kann?
    mfG
    Max

• Das mit den Gutschriften klingt doch gut.

VVL am besten per Hotline machen, da dann auch eine vorzeitige Stargebühr wegen verfrühter VVL storniert werden kann und man kann gleich den Treuevorteil (bei Dir 10%) wieder aktivieren lassen.

Der Treuevorteil fällt bei VVL und Tarifwechsel lt. meinem Wissen immer weg und muss noch beantragt/aktiviert werden (was Eplus aber auch macht auf Nachfrage).

Du hast keinen Zehnsation Classic Web Code 25? Weil dann hättest Du 100 Frei-SMS.
    -> www.eplus.de/code25

Wenn Du jetzt bereits verlängerst fallen pro Monat 10 EUR (bis auf die letzten drei der Laufzeit), also bei Dir wohl mindestens 70 EUR, an Strafgebühr an, wenn Du zu früh verlängerst...

Am besten an die kostenlose VVL Hotline wenden und individuell aushandeln.

• Hallo ich wollte Mahl fragen ob einer von euch weiß was Mann bei Zehsnation Classic ohne Handy bei Vertragsverlagerung rausholen kann Danke für die Hilfe

• mir hat man, ohne dass ich verhandelt hätte, entweder eine Gutschrift von 100 EUR (also 4,166 EUR pro Monat) oder diese Internet Flatrate, die sonst 10 EUR kostet, für 3 EUR pro Monat angeboten.
    Bin noch am überlegen, was mir am meisten nutzt..

• Zitat

Original geschrieben von yeeha
    mir hat man, ohne dass ich verhandelt hätte, entweder eine Gutschrift von 100 EUR (also 4,166 EUR pro Monat) oder diese Internet Flatrate, die sonst 10 EUR kostet, für 3 EUR pro Monat angeboten.
    Bin noch am überlegen, was mir am meisten nutzt..

3 Euro/Monat für die Handy-Internetflat? Das hätte ich wohl genommen, wenn es mir angeboten worden wäre. Ich wollte mich allerdings keine 24 Monate mehr binden, so wurde mir eine einjährige Verlängerung angeboten mit 5 Euro Rabatt/Monat. Somit zahl ich jetzt für 100 Minuten und 50 Frei-SMS 5 Euro pro Monat, das ist fair.

• Ich habe bei Handy4less 100 Euro Gutschrift + 60 Euro Auszahlung bekommen (siehe hier) . Aus meiner Sicht im Moment das beste Angebot. Die Eplus-Hotline hatte mir "nur" 5 Euro Gutschrift für 24 Monate (120 Euro) und 10 % (Treue-) Rabatt ab sofort angeboten.

• Mir hat man im vergangen Jahr 5€ und 50 Frei SMS angeboten.
    Dazu hat sich der Vertrag nur um 12 statt 24 Monate verlängert.

Bin zufrieden.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• VVL zehnclassic 60/1 code25

hallo,

auch ich habe meinen vertrag (laufzeit bis ende juni 2009) vor knapp einem monat gekündigt. mitte januar wurden mir per hotline 100 € ersparnis über 24 monate laufzeit offeriert, die ich jedoch abgelehnt habe (4,17 rechnungsrabatt).

kurze zeit danach kam ein bestätigungsschreiben von eplus mit einem weiteren angebot:
    - base 1
    - 60 minuten in fremdnetze
    - 15 € / monat

da o2 und eplus nun ihre angebote ab märz für neukunden verschlechtern, denke ich darüber nach meinen tarif dennoch zu verlängern.

das führt mich zu folgenden fragen:
    kann ich noch mit einem weiteren (besseren) angebot von eplus vor laufzeitende rechnen?
    was kann man bei der hotline realistisch heraushandeln?
    derzeit habe ich 100 minuten (mindestumsatz) und 50 sms frei.
    ich habe noch einen weiteren time&more tarif bei eplus, der im september ausläuft und bin daher eigentlich treuer kunde.

hat jemand jüngste erfahrungen gerade im hinblick auf die tarifänderungen und schlechtere preispolitik?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

viele grüße jan

• Ich würde auch den alten Vertrag verlängern und Dich auf das Angebot mit den 100 EUR berufen. Bei dem kleinen Tarif ist leider echt kaum eine weitere Subvention drin, gerade dann wenn es diesen Tarif eh nicht mehr gibt und geben soll.

Ggf. kannst Du noch einen Treuevorteil ausschlagen, weil Du schon länger Kunde bist.

Aber mit dem Angebot (das viele hier bei dem Tarif) erhalten, kannst Du nix falsch machen und mehr ist auch nicht drin.

Würde direkt bei Eplus verlängern, Händler können auch kaum mehr bzw. manche Tarife (z. B. mit Web -Status) nicht verlängern.

Habe schnell noch einen Zehnsation Classic Web per Hotline abgeschlossen zu alten Konditionen mit 6x 5 EUR Gutschrift.

• Hallo,

auch ich will meinen Vertrag verlängern u. möchte wissen was ich machen soll.

Ich zahle zur Zeit für Zehnsation Classic mit 50 SMS u. Internet 250 insgesamt 10.-€ im Monat. ;) Online werden mir die 100.-€ angezeigt u. für Treuevorteil habe ich mich noch nicht registriert.

Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!