T-Mobile.de kurzfr. offline?

• Hallo,

die T-Mobile.de Seite kündigt an, erst morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar zu sein.

Machen die das nur wg. den neuen Tarifen?

Flatty

• Ich fänd das schon etwas mager, wenn man die komplette Seite aus dem Netz nähme nur um neue Tarife einzupflegen.
    Aber man kann da viel spekulieren, von daher würde ich einfach mal den morgigen Tag abwarten. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• so schreibts tmd

moin moin,...

WARTUNGSARBEITEN

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,

am 02.02.2009 starten wir auf http://www.t-mobile.de mit neuen Tarife und Vorteilen für Sie! Aus diesem Grund werden heute auf der Website Wartungsarbeiten ud Optimierungen vorgenommen (...) ab morgen früh um 08:00 Uhr wieder hier begrüssen zu dürfen (...)

... na, da bin ich ja mal gespannt, muss ja wirklich ein toller neuer Auftritt werden :)

Gruesse vom KURTi

• Wegen neuen Tarifen (zumal es ja nur ein Teil ist), ist die ganze T-Mobile Seite bis morgen früh offline?

Ist doch nicht denen ihr Ernst oder? *lach*

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hoffentlich eine neue Homepage, und auch vor allem: ein neues "mein T-Mobile".
    Revival des "alten Systems" bitte :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da wäre ich auch dafür! Bei den 150,- EUR die ich nur bei T-Mobile liegen lasse könnten die schon was bieten, ganz zu schweigen von den anderen 135,- EUR für den Restlichen DTAG Konzern :D.

• Na ich bin gespannt, was man dann morgen sehen wird auf t-mobile.de . Vielleicht bekommen gewiße Kunden ja auch wieder ihre eigene Internetseite, wie früher mal, und solche Dinge... :D

Ansonsten wäre ich auch wieder für das alte System. Vielleicht noch ein paar zeitgemäßere Anpassungen und dann passt das schon. Hauptsache das Shop-Bestellsystem bei Vertragsänderungen ist weg... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Erwartet mal nicht zu viel,
    die neuen Tarife sind bekannt und die Optionen soweit auch.

Es ist und bleibt ein Teil der Telekom, und damit sind wirkliche Inovationen, na ja, unmöglich :D

• Also über http://mein.t-mobile.de sieht man noch so halbwegs was ;) Und weil das noch einigermaßen läuft, denke ich nicht, dass sich an Mein T-Mobile was ändert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!