Und das iPhone 3G kostet noch immer 569 EUR... Tja, hat sich nicht viel getan (weder inhaltlich noch designbezogen)
T-Mobile.de kurzfr. offline?
-
-
-
Sag ich doch,
alles heiße Luft -
Die T-Mobile-Homepage legt mal wieder eine "Pause" vom 01.03.2009, 12.00Uhr bis 02.03.2009, 09.00Uhr ein(Tarifumstellung 2.Teil steht an ).
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wirklich ein Armutszeugnis für Deutschlands Marktführer.Hauptsache ich kann stenkern...
So denkst du doch, oder?Wo ist es bitte ein Armutszeugnis, wenn die Wartzungsarbeiten 30 Minuten länger dauern als geplant?
Man kann sich auch echt anstellen...
-
Erstens ist der Kommentar vier Wochen alt und zweitens hat er Recht
-
Also dass man eine komplette Webseite wegen einem Update offline nimmt, ist schon etwas außergewöhnlich. Sämtliche anderen Mobilfunkanbieter bzw. Site-Betreiber generell bauen dass im Hintergrund auf und schalten dann einfach um.
-
Stimmt schon mit dem Monat...
Aber ich habe den Thread nicht ausgegraben
Außergewöhnlih ist es, ja.
Aber das gleich als Armutszeugnis zu betiteln?
Finde ich etwas schwach. -
Ich kann es mit dem "Pause" machen bzgl. der Webseite auch nicht so ganz nach vollziehen, aber mir ist es lieber es funktioniert dann anschließend wieder richtig, als dass die dann Tage lang herum "doktorn" bis wieder alles funktioniert und die richtigen Infos drauf stehen. Zumal man ja auch nicht täglich dort schauen muss....
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Stimmt schon mit dem Monat...
Aber ich habe den Thread nicht ausgegrabenIch wars... :top:
Aber wenn man in so kurzer Zeit(1 Monat) zum selben Thema, noch ein 2.Thread aufmacht,das finden die Moderatoren des TT-Forum sicherlich nicht so toll.
-
War sicher kein Sakrileg, den Thread wieder "auszugraben" Wenn aber andere User sich dranhängen, sollten sie ein Auge auf das Datum der Kommentare haben, auf die sie sich beziehen. Wobei ich in diesem Punkt im Eifer des Gefechts auch schon unaufmerksam war :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!