T-Mobile.de kurzfr. offline?

  • Aber doch nur wegen ein paar neuen Tarifen nimmt man doch nicht fast nen ganzen Tag die Homepage vom Netz... ?

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja, warte doch ersteinmal ab. Hinterher kann man immernoch schimpfen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber doch nur wegen ein paar neuen Tarifen nimmt man doch nicht fast nen ganzen Tag die Homepage vom Netz... ?


    Doch, wenn man die eigenen Tarife überschätzt bzw., wie immer, denkt dass man besser sei als die anderen.


    Klassische Selbstüberschätzung, aber Telekom typisch :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber doch nur wegen ein paar neuen Tarifen nimmt man doch nicht fast nen ganzen Tag die Homepage vom Netz... ?


    Eigentlich nicht. Haben sie zumindest bisher nicht. Aber warten wir mal den morgigen Tag ab....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Immerhin ist nix mit bis Mitternacht Wachbleiben um dann den Tarif zu wechseln. Dann ruf ich wieder um 4:00 Uhr die Hotline an :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    ... Klassische Selbstüberschätzung, aber Telekom typisch :rolleyes:


    Morgen kommt der "Bigger Bang"! Mick Jagger präsentiert die neuen Tarife. Das ist die größte Selbstüberschätzung in der Geschichte der Selbstüberschätzung. Was schätzt Du, wie groß dieser Schatz für die selbstüberschätzende und selbstverherrlichende Telekom ist? Ist das gewissenhaft?


    Schmuse-Grüße vom troosten!

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Moin.


    T-Mobile erreicht offenbar genau das, was sie wollen: man redet darüber ;)


    Apple macht das schon seit Jahren so...


    Grüße...


    ...Martin.

  • "Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt."


    Seit wann kostet eigentlich die 2202 für Xtra Card-Kunden ab Weiterleitung zum Kundenberater eigentlich 0,49 EUR, das waren doch immer 0,09 EUR? Hab ich da was verpaßt? :confused:

    ***21 Jahre o2***

  • Als ich noch Xtra hatte,da hat die Durchstellung zum Kundenberater unter der 2202 den netzinternen Minutenpreis(D1->D1) gekostet.

  • Der Werbeeffekt dürfte eher gering sein. Dazu müssten sie schon das unter der Woche machen, damit die Medien auch darüber berichten.


    Unterm Strich ne komische Aktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!