E61i - Tasche und Cradle

• Moin, ich bin neu hier, wie alle irgendwann mal. Und ich habe eine Frage, in der Hoffnung, im richtigen Forum zu sein. Auch die Suche hat mir nichts gebracht, der entsprechende Beitrag ist zu alt mit negativen Links.

Also, ich bin auf der Suche nach einer guten Ledertasche für mein E61i! Klar, es gibt genug, und eben das ist der Grund meiner Anfrage.

Wer hat für das E61i Erfahrung mit einer guten Ledertasche??? Sie sollte nicht zu dick sein, aber kein Etui oder Querformat. Gedacht hatte ich an so etwas wie hier die von Krusell.

Und hat jemand eine gute Dockingstation dafür, auch zum Synchronisieren und Laden? Es gibt solche und solche. Ideal wäre natürlich ein Händler/Shop für beides!

Ansonsten noch einen schönen Restsonntag!

Danke schon mal ...

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• hi!

Und restmal Herzlich Willkommen hier bei TT!

Hab bei meinen E61 gute erfarungen mit folgenden Taschen gemacht:

http://www.telefon.de/produkt.…1000970&products_id=44526

http://www.telefon.de/produkt.…1000970&products_id=37701

http://www.telefon.de/produkt.…1000970&products_id=43116

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :D

gruss tommy :D

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Danke, wenigstens etwas. Während mir da die mittlere von Nokia, CP-111, am besten gefällt.

• Aber vorsicht,die Tasche hat auf der Rückseite nen Gürtelclip und trägt daher etwas dick auf ggf. den Clip entfernen!

Hab ich bei meiner auch gemacht,gefällt mir so wesentlich besser! :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Danke, stimmt. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Hm, ... den Gürtelclip entfernen, ob das wirklich so einfach und dann unsichtbar geht???

• Ja,das klappt schon! Nur schön langsam und vorsichtig die naht auftrennen,am besten mit nem Skalpell oder Teppichmesser!

Für welche Tasche hast du dich denn entschieden? Ich bekomm die tage noch ein E61i und wollt mir die CP-271 holen! Mal sehen..

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Moin, also, ich habe mich entschieden und besitze die Krusell Leder Tasche Cabriolet. Die habe ich über Ebay bestellt und ziemlich schnell bekommen. Die Tasche aus Leder ist oben offen und das Telefon liegt sehr stramm drin, das ganze wirkt kaum "dicker" als ohne. Dazu habe ich noch eine Dockingstation bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!