Formel Eins Nürburgring

• :top:

Ein schöner Doppelsieg für die Roten.
    Die zwei sind ja die letzten Runden ohne "Luft" gefahren, vielleicht hat sich da auch Carsten ins Boardnetz eingeklinkt und Micha gesagt er soll etwas langsam machen ;)

Rubens hat es aber verdient. Auf Platz 3 ein McLaren, es geht doch. BMW war IMHO etwas sehr schwach. Bin mal gespannt was die dazu sagen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Das Rennen

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schöne Grüße von hier an GeneralCuster & dr-snuggles die Live beim Rennen sind :)

Danke vielmals Herr Kollege :),
    vielleicht bist Du ja doch auch mal live mit dabei. War wirklich wieder spitzenmässig heute (ausser das es arg heiss war, und wir zurück wie immer im Stau gesteckt haben). Den dazugehörigen Bericht mit Bildern gibts die Tage, an anderer Stelle ;)

Das Rennen an sich war ein echt Tolles, da endlich auch mal bissle überholt werden konnte. GC hat sogar gesehen wie HHF überholt hat *G* Glücklicherweise hat Ferrari heute zum Ende auch noch das nötige Fingerspitzengefühl besessen, und den "richtigen" Mann gewinnen lassen. (Rubens war aber auch echt stark unterwegs).

• fader beigeschmack

ich habe gerade [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,202435,00.html]das[/URL] noch im spiegel gefunden.
    irgendwie verkommt die formel eins langsam aber sicher zu einer "märchenfabrik"!!! :flop:
    schade, dass man da nicht so ganz hinter die kulissen sieht. würde mich echt interessieren, wer hier der ganz große obermacker ist ;)
    mein tipp ist auf jedenfall: bernie!! der legt warscheinlich schon vor der saison fest, wer weltmeister werden darf :D
    nein, jetzt mal in ernst. das ist doch kein sport mehr sondern irgendwie ein schmierentheater ähnlich wie beim wrestling. :(

dilldapp, der sich die formel eins wieder wünscht, in der rennen noch gewonnen wurden und nicht "entschieden"!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!