S: DVD Player mit USB

• Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Zu laut sollte das Gerät natürlich auch nicht sein. Die Idee .vob abspielen zu können ist interessant, allerdings sollte das eben dann auch so wie auf einer dvd erkannt werden, damit man nicht aus 1000 Teilen die richtigen in der richtigen Reihenfolge suchen muss.

• Ich habe den Silvercrest aus dem LIDL Angebot. Ca. 6 Monate her aber die Angebote kommen ständig wieder.

Einfach nur top und besser als die 200 Euro Player von Markenherstellern, denn der LIDL Player schluckt alles.

• Ich habe kürzlich einen Philips 3260 bei Metro für 44 EUR gekauft. Spielt alles ab, auch vom USB Stick. Einziges Problem ist, dass beim USB Anschluß die Titelanzeige zu wenig Zeichen anzeigt. Das soll sich mit einem (nicht-offiziellen) Firmware-Upgrade beheben lassen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass im Handbuch steht, dass keine Festplatten mit externem Strom-Anschluß angeschlossen werden sollen, dies aber ohne Probleme funktionieren soll.

Das Gerät hat auch kein HDMI. Dafür müßtest du das 5990 kaufen.

Das ist bereits mein zweiter Philips Player und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Marke.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso Ich habe den Silvercrest aus dem LIDL Angebot. Ca. 6 Monate her aber die Angebote kommen ständig wieder.

Einfach nur top und besser als die 200 Euro Player von Markenherstellern, denn der LIDL Player schluckt alles.

Kann ich unterschreiben. Nur die Fernbedienung ist etwas unpraktisch, zu viele zu kleine Tasten, da sind die Philips doch meist besser.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo,

also ich kann nur den Philips DVP 5990 empfehlen. Spielt alles ab, gute Bildqualität und top verarbeitet...

Außerdem gibt es alternative Firmware. Einfach mal suchen...

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Elta HDMI DVD Player 8942

Hallo Gemeinde,

kennt oder hat jemand den Elta HDMI DVD Player 8942?

Schlecker.com bietet das Teil für 49,99 € zzgl. 1,18 € Bearbeitungspauschale aber dafür ohne VK zur Zeit online an. Zanox soll auch noch möglich sein :-)

Was meint ihr, zuschlagen oder gibts da für den Preis was besseres?

Danke im Vorraus,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    also ich kann dir muvid Player empfehlen :)

Gibts mit verschiedenen Ausstattungen, teilweise mit echter DivX Zertifizierung, spielen auch so gut wie alles.

Zu kaufen gibts die bei Extra, Real, usw ;)

Kann ich bestätigen. Ich habe einen Muvid Player von Myby. Der spielt wirklich alles ohne zu mucken ab und ein USB Port ist auch mit dabei.
    Bildquali ist auch gut.

• Re: Elta HDMI DVD Player 8942

Zitat

Original geschrieben von samon1304

kennt oder hat jemand den Elta HDMI DVD Player 8942?

hatte kurzzeitig mal das Vorgängermodell zur Betrachtung. Würd ich keinem empfehlen, der Nachfolger soll auch nicht besser sein, wie man so im Netz querlesen konnte.

Dazu muss man sagen, dass wohl viele NoNamePlayer auch gerne mal auf ähnlicher Firmware basieren... billig hergestellt und gelabelt halt...

• Re: Re: Elta HDMI DVD Player 8942

Zitat

Original geschrieben von shelter
    hatte kurzzeitig mal das Vorgängermodell zur Betrachtung. Würd ich keinem empfehlen, der Nachfolger soll auch nicht besser sein, wie man so im Netz querlesen konnte.

Dazu muss man sagen, dass wohl viele NoNamePlayer auch gerne mal auf ähnlicher Firmware basieren... billig hergestellt und gelabelt halt...

Gut zu wissen. Danke für die Info! :top:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!