S: DVD Player mit USB

• Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player mit USB-Anschluss (für Sticks oder Festplatten).

Leider liefert google jede Menge Forentreffer die schon drei Jahre oder älter sind.

Kann mir jemand von Euch einen empfehlen?

Preisvorstellung: bis ca 60 Eur

Er sollte .avi abspielen können und eben einen USB-Anschluss haben.

Gefunden habe ich bisher den Xoro HSD 8420 mit einem Stiftung Warentest Urteil von 2,5

• Hi,

"gut" in dieser Preisklasse ist natürlich relativ.

Wenn Du im ALDI Süd Bereich wohnst, warte auf den nächsten TEVION Player.
    Sind nahezu "Allesfresser" die immer wieder detailverbessert werden.
    Kostet idR ca. 50 Euro.
    Hat keine divx-Zertifizierung, das heisst, divx Endung muss in avi umbenannt sein.

Test der 2008er Version:
    http://www.hdtv-praxis.de/modu…e_id=515&ppart=2#section2

Diskussionen dazu:
    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=125009

Gruß
    Katzer

• Ich hab mir vor zwei Tagen den Philips DVP 5990 bestellt.

Schneidet in Forenberichten sehr gut ab und spielt fast alles (inkl. DivX).
    Kostenpunkt liegt allerding etwas höher, ab ca. 75,00 €.

Wenn du mehr darüber wissen willst, weitergehende Infos beispielsweise hier: DVD-Board

Grüße

• Ich kann Dír aus eigener Erfahrung den Philips dvp 3260 empfehlen. Er hat an der Vorderseite einen USB Anschluss, über den Filme vom Stick als auch von der Festplatte laufen.

Laut t-online Shop soll er dort 47 Euro kosten, mit dem aktuellen 10 Euro Gutschein (Neukunden), liegt er bei 37 Euro.

Die von Dir genannten Formate spielt er ab.

Weitere Lektüre bietet sich hier an...

http://board.softpedia.com/index.php?showtopic=9446

Schönen Gruß.

• Kann den Scott DVX 985 HD empfehlen.

Ist nen Allesfresser incl. Mpeg4 und DivX.
    Einen USB und SD-Karten Anschluß findest Du ebenfalls wie CD Ripping (Audio auf USB in MP3 Qualität kopieren), 5.1 Audio Output und HDMI.

[URL=http://www.d-klik.eu/socrimex-web/pages.php?special=produit&langue=4&idMarque=2&idRef=338,986,0&idAxe=0]Klick mich fest[/URL]

Gibts im Saturn oder Media Markt.

Gruß
    Händy-Män

• Hallo,

ich suche genau das gleiche wie du, und hab mir eben im T-Online Shop den Xoro HSD-2200 bestellt.

Kostenpunkt: 33,90 Euro + 4,90 Euro Porto - 10 Euro Gutschein (Kennwort "Neukunden" im Gutscheinfeld eingeben, wird direkt abgezogen, klappt auch bei Bestandskunden) - 5 Euro Paytip Provision = 23,80 Euro.

Ich denke für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Sollte das Teil wieder erwarten doch nicht brauchbar sein, geht es retour und ich bestell mir den Philips DVP 5990, der auch hier schon genannt wurde. Aber bevor ich das Doppelte ausgebe, versuche ich es erst mit dem Xoro.

gruß,
    Daniel

• also ich kann dir muvid Player empfehlen :)

Gibts mit verschiedenen Ausstattungen, teilweise mit echter DivX Zertifizierung, spielen auch so gut wie alles.

Zu kaufen gibts die bei Extra, Real, usw ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Den Player aus dem Aldi, gibt es vereinzelt als Resposten für 30 Euro in den Läden...

• Gibt es DVD-Player, die *.iso DVD-Images oder Dateien im Video_ts Ordner von einer Festplatte abspielen können?

Ich habe momentan einen Aldi-Player, er ist langsam, laut und er nimmt nur USB-Sticks, bei Festplatten macht er Probleme. Also ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

• ersteres dürfte bei solchen Geräten unmöglich sein, zweiteres dürfte fast jeder Player öffnen und versuchen abzuspielen. Aber Vorsicht: selbst bei aktuellen Geräten ist in weit über 90% der Fälle ist der USB-Anschluss nicht mit vollem USB 2.0 highspeed, sondern nur mit USB 2.0 fullspeed angeschlossen (effektiv USB 1.1 bzw. 12 Mbit/s. Aufgemkert: "USB 2.0" sagt über die Geschwindigkeit quasi nichts aus). Dann reicht einfach die Geschwindigkeit nicht aus, um Filme zu gucken. Es bleibt bestenfalls eine Stotter-Ruckel-Orgie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!