Enorme Geschwindigkeitsprobleme Phonehouse UMTS

  • Hallo zusammen!


    Hatte seit 3 Tagen eine enorm langsame Internetverbindung, lag aber daran das ich mein Freivolumen von 5GB überschritten hatte, soweit also alles noch verständlich.


    Heute (neuer Monat = neues Freivolumen :D ) geht es aber genauso weiter, habe Downloadgeschwindigkeiten von max. 10kb und das surfen ist eine Tortur!!!


    Hat jemand ein ähnliches Problem momentan??


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Liegt warscheinlich daran das dein Abrechnungszeitraum nicht am 1 beginnt!

    Wird das für eine Drossellung relevante verbrauchte Datenvolumen nicht kalendermoantlich, also unabhängig vom Rechnugsstichtag, gezählt?


    Eventuell wird dei Drosselung auch manuell gesetzt und wieder aufgehoben, und letzteres ist wegene dem Sonntag nicht am 1.2. passiert, erfolgt aber im Laufe des heutigen Montags. wohnwagen, Du kannst ja mal berichten, ob es besser wurde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wird das für eine Drossellung relevante verbrauchte Datenvolumen nicht kalendermoantlich, also unabhängig vom Rechnugsstichtag, gezählt?


    Eventuell wird dei Drosselung auch manuell gesetzt und wieder aufgehoben, und letzteres ist wegene dem Sonntag nicht am 1.2. passiert, erfolgt aber im Laufe des heutigen Montags. wohnwagen, Du kannst ja mal berichten, ob es besser wurde.


    Axelchen


    Nein nicht immer,ich habe selber einen Vertrag wo das nicht der Fall ist!


    Und ich glaube nicht das eine Drosslung manuell gesetzt wird, da hätten die Leute ja zu tun! Zudem ist einer meiner Verträge gestern trotz des Sonntags entdrosselt worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!