Fragen zur Email-Funktion der BB-Geräte

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Da musst du mit bis zu 15 Minuten rechnen, dann wäre bei GMX ein direktes weiterleiten der Emails auf das BIS-Emailkonto vielleicht sinnvoller.

Viele Güße
    Christopher :)

Ist ja noch zu vertreten.:D
    Bislang nutze ich Arcor als Hauptadresse, da gibt IMAP idle, nur mein Provider mit der Domain hat bislang kein IMAP idle.
    Aber bis ich alles über meine Domain laufen lasse wird es noch etwas dauern.

Thorsten

• Kann keinen nennenswerten Unterschied zwischen IMAP und POP feststellen, in beiden Fällen geht es recht zügig und ich bekommen die Mails meist nach ein paar Minuten gepusht.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo Leute,

ich habe da auch nochmal eine Frage, wenn ich jetzt eine Email weitergeleitet bekomme auf mein BB und bin nicht am Arbeitsplatz sondern unterwegs, und ich komme später an meinen Arbeitsplatz und rufe dort die Emails ab bekomme ich die gleiche Mail die ich auf mein BB bekommen habe auch noch einmal auf den Rechner am Arbeitsplatz?

• Also ich habe bei meinen BlackBerrys wenn möglich ein IMAP Konto eingerichtet.
    Das heißt dass die Email auf dem Server und dem Blackberry vorhanden ist.

Alternativ kannst du beim BlackBerry wenn du eine Email löschen möchtest wählen

1. Auf Smartphone
    2. Auf Mailbox und Smartphone

Wenn ich die Email aber im Posteingang belasse oder beim Löschen "Auf Smartphone" auswähle habe ich die Email zuhause auch noch im Posteingang meines Email-Clients

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!