Opera mini Lesezeichen verschwunden

• Hallo Leute,
    ich nutze Opera mini 4.2 auf einem N82. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, daß seit heute alle Lesezeichen bis auf die Schnellwahl verschwunden sind.
    Auf Opera.com sind die Lesezeichen ebenfalls weg.
    Habt ihr eine Erklärung dafür?

Liebe Grüße
    Thomas

• Erklärung habe ich leider keine, aber falls dir das Feature gefällt, kann ich dir ein älteres SonyEricsson anbieten, welches seit dem Update auf 4.2 absolut zuverlässig bei jedem Schließen des Browsers sämtliche Lesezeichen löscht.
    Ein baugleiches Modell mit anderer Firmwareversion hat dieses Problem nicht.

• Hallo,
    ich finde das schon sehr seltsam. Ich nutze Opera schon seit Ewigkeiten auf den verschiedensten Geräten und hatte dieses Problem noch nie.

• Ist mir heute auch passiert.
    Bei Link Opera sind die Lesezeichen noch vorhanden, die Synchronisierung aufs Handy funktioniert jedoch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist mir heute auch passiert.
    Bei Link Opera sind die Lesezeichen noch vorhanden, die Synchronisierung aufs Handy funktioniert jedoch nicht.

Hallo pithein,
    dann sieht es ja so aus, als ob das Problem bei Opera liegt. Allerdings sind bei mir die Lesezeichen auch unter My Opera verschwunden.

Ich werde mal eine Mail zu Opera schreiben, mal sehen, was die dazu sagen.

Bei mir waren es immerhin Lesezeichen, die sich im Verlauf von gut 2 Jahren angesammelt haben.

Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!