Probleme mit iTunes nach Formatierung der PC-Festplatte?

• wenn ich jetzt mein windows formatiere und dann itunes neu drauf ziehe gibts dann probleme oder erkennt itunes das das der alte rechner ist?

• wenn iTunes sich die MAC-Adresse des Rechners merkt, dann kannst du ohne Bedenken neu installen, da die MAC-Adresse sich nur bei einem Netzwerkkartentausch ändert (is ja logisch^^)

ich wüsste jetz nich, wo iTunes sich noch merkt, dass du du bist...

• Falls es noch nicht zu spät ist: Du solltest generell vor größeren Änderungen am System (z.B. Hardware-Tausch, BIOS-Update) den Computer in iTunes deaktivieren.

Viele Grüße,
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ...
    ich wüsste jetz nich, wo iTunes sich noch merkt, dass du du bist...

Prüfsumme über irgendwelche Daten der Hardware usw. usw.

• Appstore geht NICHT mehr

hallo. seit heute kommen andauern bei mir UND meiner freundin am iphone:

VERBINDUNG MIT ITUNES STORE NICHT MÖGLICH

wenn man auf den appstore klickt. was ist das für ein fehler? der appstore hat doch nix mit dem itunes store zu tun oder?

habe handy aus und wieder angemacht. null wirkung.

• Hey,

also bei mir funktionieren beide (AppStore + iTunes Store (über Wlan)). Hast du mal versucht, an einem anderen Ort den Appstore aufzurufen? Oder über das Wlan?

Falls du über Wlan mit dem iPhone online gehst: könnte ein Problem mit dem Dsl sein, versuch doch mal Wlan auszuschalten,
    Falls du nicht über Wlan mit dem iPhone ins Internet gehst: versuch es mal einzuschalten, vll. ändert sich ja etwas.

Viele Grüße,
    Jan

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!