iPhone / Mitbringen aus der USA

  • Hallo Leute,


    ich fliege am Mittwoch in die USA und wollte fragen ob ich vllt einem ein iPhone mitbringen soll?? Wer interesse hat, kann mir unter tobisu@googlemail.com einfach eine Mail schreiben!!!


    Bitte beachtet das ich die Geräte beim Zoll anmelden werde und das es dann ein wenig teurer wird. Aber alle details werden dann per Mail besprochen


    Schönes Wochenende noch und guten Start in die neue Woche.

  • du weisst abba schon, dass es dort die Phones nur mit Provider-Vertrag gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    du weisst abba schon, dass es dort die Phones nur mit Provider-Vertrag gibt?


    Wenn er die Vertragskosten übernimmt, bin ich dabei :D

  • ...Das Spiel, das mat mit dem alten iPhone machen konnte geht leider nicht mehr. Wenn du dir jetzt eine iPhone holst kannst du sicher sein, dass jeden Monat AT&T auf deiner Kreditkartenabrechnung "Hallo" sagt ;)

    o2 can't do

  • hey,


    Wo ist bei deinem angebot der haken ? Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube kaum das hier jemand einen at&t vertrag für deutschland braucht ;)
    selbst wenn du irgendwelche möglichkeiten hast, das teil ohne vetrag zu besorgen, mit den einfuhrgebühren haste am ende den gleichen preis wie wenn du es im inet kaufen würdest.


    Gruß bz_star

  • hmm es gibt auch iPhones ohne Branding ihr lieben TTler.


    Und ich denk mir er meinte auch ein solches Free-Phone. Im Amiland ist der Bezug eines solchen ja durchweg leichter als hier.


    Lohnt aber imho wirklich nicht. Übers Internet bestellen und fertig ist der Schuh. Bietet schon keinen Raum für Betrügereien oder sonstigen Problemen.

  • es ist genau umgekehrt.


    nur gibt es im Amiland kein freies 3G-iPhone, nur mit Vertrag.


    Hier bei uns ist der Bezug eines freien viel einfacher.


    Und Branding hab ich noch nie auf einem iPhone gesehen.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von ddexter
    hmm es gibt auch iPhones ohne Branding ihr lieben TTler.


    Und ich denk mir er meinte auch ein solches Free-Phone. Im Amiland ist der Bezug eines solchen ja durchweg leichter als hier.


    Lohnt aber imho wirklich nicht. Übers Internet bestellen und fertig ist der Schuh. Bietet schon keinen Raum für Betrügereien oder sonstigen Problemen.


    Moin, deinen Beitrag muss man nicht verstehen oder?


    1.) Ein iPhone hat kein Branding, egal wo du es kaufst, es ist immer gleich. Es gibt lediglich auf verschiedene Betreiber gelockte Versionen, wie bei jedem anderen Hersteller auch.


    2.)Warum sollte man in den USA leichter an ein iPhone ohne Vertrag kommen? Ich vermute es ist wesentlich schwerer als in der EU, wo sollen die denn die iPhones her nehmen? ;)


    Gruß

  • Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte mit einem branding eben ein Provider gelocktes Fone. Ob das nun AT&T oder hier in Deutschland T-Mobile oder in Frankreich Orange ist.


    Ich kann natürlich nur aus Medien berichten und Apple ist ja von Übersee daher lag es für mich auf der Hand dort über die App-Stores oder woher auch immer providerfreie Geräte beziehen zu können. Die kosten zwar dann sicher etwas mehr als die subventionierten (wenn überhaupt subventioniert) iPhones aber zumindest ist die Verfügbarkeit größer.


    In Frankreich haben mehrere kleinere Mobilfunktarif-Anbieter geklagt und somit die Monopolherrschaft von Orange eingeschränkt. Dort ist es möglich freie Geräte zu beziehen


    http://www.macwelt.de/artikel/…xklusiv_verkauft_werden/1

  • In USA gibt es keine freien 3G iPhones, schon gar nicht in den Apple Stores.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!