Flash auf dem iPhone: Apple und Adobe kooperieren

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Juhuu! Endlich Werbung, bunte blinkende Bildchen und weniger Akkulaufzeit!

sehr qualifiziertes Posting. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    woow unterschichten tv zum mitnehmen!

Gibt es kein ARTE als FlashPlayer TV :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Endlich!

Dann wird ja Fernsehen auf dem iPhone bald Realität:

http://www.wilmaa.ch.gg/

Ist dein Link ein "Gag"?:

funkzoniert?

Wilmaa findet man doch offiziell hier und nutzbar ist es rechtlich "einwandfrei" nur in der Schweiz! Du wirst hier also kaum die passende IP bekommen und maskieren ist auf dem iPhone auch recht schwierig :-)

Fernsehen auf dem iPhone geht schon längst, nutz einfach den kostenpflichtigen ORB-Klienten.

Flash vermisse ich irgendwie gar nicht ...

• Ich glaube diese Adobe-PR auch erst wenn ich es sehe. Auf diesem Gebiet geht es um viel Geld und Adobe wollen vielleicht nur zeigen, dass sie nicht aus dem Rennen sind. Ich glaube es erst, wenn ich eine iPhone-Version sehe oder wenn Apple es offiziell bestätigt. Ansonten glaube ich nicht jeder PR.

Ansonsten habe ich Flash weder beim iPhone noch bei meinem Nokia jemals im Browser vermisst. Web-Pest.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    sehr qualifiziertes Posting. :rolleyes:

Welches aber (leider) der Wahrheit entspricht. Wozu braucht ihr alle Flash? Wollt ihr euch irgendwelche Onlinevideos reinziehen? Der Rest was auf Flash basiert ist doch wirklich zu 90% Werbung. Sowas brauch zumindest ich auf meinem Phone nicht, das verlängert nur die Ladezeit und beansprucht den Akku. Auf dem PC ist es mir egal, da hab ich ausreichend Zeit, Bandbreite und Rechenleistung.

Gruß

• Flash ist im wesentlichen nur noch für Blinkewerbung zuständig und als Hülle um H.264-Filme wie youtube. Ob die Welt das braucht? - Die Zeit wird's zeigen.

Hiermit kann man übrigens in Safari Flash elegant ausblenden:

http://github.com/rentzsch/clicktoflash/

Es werden nur die Flashs geladen die man explizit anklickt. Mit der rechten Maustaste kann man eine Whitelist erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!