Fenster ohne obere Leiste

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    um, wie bereits erwähnt, am unteren Displayrand die Breite der (überflüssigen) Namensleiste für die komplette Darstellung des Programms zur Verfügung zu haben
    (mit Namensleiste wird das Programm unten "beschnitten" :D)

Es war nur eine metaphorische Frage... ;)

Zitat

falls Du Dir das Bild, das ich gepostet habe, angesehen hast,

Habe ich. Deswegen ja auch meine Antwort darauf. Den Pfeil kann man ja schlecht übersehen. :)

Zitat

wirst Du feststellen, daß dort der Name des Programms VCDS ziemlich groß prangert

Darum ging es aber nicht ;)

Zitat

und 2. gibt es in allen Fenstern des Programms Schaltflächen (wie z.B. im Bild die "Beenden"-Schaltfläche), die das schließen (ja, auch ohne Namensleiste) ermöglichen.

Auch darum ging es nicht, bzw. das hab ich auch nicht gesagt. ;) Das ist bei fast allen Programmen so. Es ging dir aber ja um die Reduktion/Ausblendung der Namensleiste. Und das geht nun mal nicht.

Zitat

Also ;)

Eben. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

bzw. das hab ich auch nicht gesagt. Das ist bei fast allen Programmen so.

ja, wollte ja nur verdeutlichen, daß man die Namensleiste zur vollen Funktion nicht benötigt..

muß dann wohl mit der Leiste leben :(

trotzdem danke für eure Bemühungen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!