Hallo!
Brauche dringend Hilfe!
Letzte Woche habe ich ueber ein forum jemanden per PM angesprochen der eine xbox360 gesucht hat. Ich bat ihm meine an. WIr schrieben dann anschliessend per emailw eiter.
Er hat am Mittwoch das Geld ueberwiesen. Ich sagte ihm, das ich Freitag uebers wochenende ins ausland fahre und meine Mutter ihm die box verschickt. Ausser er zeigt mir einen ueberweisungsnachweis, dann koennte ich schon versenden bevor das geld auf dem konto ist. Nunja.. Freitag bin ich losgefharen (morgens)
Mittags war das geld da... meine Mutter hat die ware am Samstag also heute versendet. Nun will er sein geld zurueck weil das ding weder gestern noch heute angekommen ist!? Und beruft sich aufs fernabsatzgesetz??
Ich mein Mittwoch hat er ueberwiesen, freitag kam das geld, heute wurde versendet.. ich denke montag spaetestens dienstag hat er das ding. ER meint er schickt sie sofort back und will sein geld bis mittwoch sonst kommt ne anzeige!?
Bis jetzt nimm ich das locker, ich denke naemlich das geht so net wie er will.
Weis da jemand nen rat?? Denke jetzt doch drueber nach und will keine probleme von diesem freak. Der drohts hcon das er sogar 400km faehrt und sich die kohle selber holt.