Frage bezueglich einem Kaufvertrag!!

• Schick ihm obigen Link, kläre ihn darüber auf das ihr einen Vertrag habt an den du dich gehalten hast. Wenn er die Annahme verweigert und die Box zurückkommt geht halt ein erneuter Versand auf seine Kosten.

Ich würde da ehrlich gesagt auch stur bleiben...

• Cool leute, danke fuer die schnelle hilfe! Echt top das forum hier!

HAbe ihn bisschen aufgeklaert und er scheint sich zu beruhigen. Meinte er haette stress mit der freundin usw und dann stresse ich ihn noch naja.. mal schauen.

Vielen dank:)

• Bist du dir sicher, dass der Trottel volljährig ist? Seinen kindlichen Äußerungen nach glaube ich das eher nicht. Und in diesem Fall hast du den schwarzen Peter.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bist du dir sicher, dass der Trottel volljährig ist? Seinen kindlichen Äußerungen nach glaube ich das eher nicht.

Ich glaube, das kann man aus den Aussagen keineswegs schließen. Schau einmal in Talkshows, zur Supernanny oder wohin-auch-immer -> Alter und geistige Reife hängen oft keineswegs zusammen. ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!