Zentralverriegelungs-Ton bei US Autos

• Wegfahrsperre aktiv vs. Einbruchmeldeanlage aktiv

Hallo,

die Aussage im Thread "möglichst wenig Geräusch machen beim Tür zumachen" ist nett...

So würden alle Tourans eine Rückrufaktion erhalten, wenn das war wäre, denn man kann eine Hecktür vom Touran nie beim ersten mal schließen - man braucht immer zwei Versuche. Und das ist eigentlich unnötig laut Verordnung.

Gruß

Björn

• Das Geräusch ist imho pataentiert und die Firma "CarGuard" hat ein Recht darauf, sie stellen zwei verschiede Gruppen von Alarmanlage her.

1. Modell Pentagon (mit GPS Überwachung etc.)
    2. Defender (für den kleinen Geldbeutel aber auch viele Aufrüstmöglichkeiten)

Ich habe mir die Defender gekauft, schau mal im ebay wird dir dort auch günstig hinterher geworfen und der Einbau ist ein Samstag Nachmittag.

Habe mir auch noch eine von Zentralverriegelung dabei gekauft und die Stellmotoren einzubauen hat auch nur 3Stunden inkl. anschließen gedauert.

• Such mal bei ebay nach "chirp modul".
    Solltest Du einiges finden. Lässt sich wohl nachträglich nachrüsten, ohne Alarmanlage.

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• EDW piepen lassen

Hallo

Wenn du ein Fz hast mit einer Alarmanlage lasse sie doch in der Werkstatt auf "Belgien " codieren. Dann bekommst du den Quittungston ob die Türe geschlossen ist oder nicht.

Bei Mercedes zb 1 x piep für AUF
    2 x piep für ZU

Die "Piep" Lautstärke lässt sich beim og.. Hersteller sogar auch noch von 5% bis 22% der Gesamtlautstärke einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!