Zentralverriegelungs-Ton bei US Autos

• Es passt zwar nicht gerade in dieses Forum hier, aber ich weis wirklich nicht wen ich sonst fragen sollte. :)

ich habe eben mal wieder etwas TV geschaut und mal wieder ein Auto gesehen das beim Zumachen dieses coole geräuch gemacht hat, so eine art "piep piep"
    Ihr wisst bestimmt was ich meine. Kann man sowas nachrüsten?

Wenn ja woher bekomme ich so was, oder wer baut so was ein. Ich habe nämlich 2 linke Hände in Sachen Autos. :o

• Eigentlich kommt das piepen nicht von der ZV. Das was da piept, ist die Alarmanlage.
    Klar kannst du sowas nachrüsten. Es gibt welche von Viper, Clifford usw. Einbauen sollte sie jede Werkstatt, obwohl das aufwendig ist, und teuer wird.
    MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also von Cobra ist sie mal net.Die hab ich und da machts net, fiep fiep! LOL :D

ABER SOWEIT ICH WEISS IST DAS AUCH EIN MODUL ZUM NACHRÜSTEN !!!:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Da die meisten ZVs die Blinker ansteuern können, sollte man da doch parallel einen Fieper klemmen können. > Zwei Blinks = zwei Fieps

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ist eigentlich bei allen VW Modellen mit ZV möglich :top: aber leider hat das der TÜV oder Dekra nicht so gern, weil es nicht zugelassen ist für D :flop:

( Alles nach Aussage eines Dekra Prüfers im (sehr strengen :flop: ) Berlin )

Hatte selber bei meinen Bora es Umbauen lassen bei VW, bekam aber in Berlin damit keinen TÜV :mad:

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hatte selber bei meinen Bora es Umbauen lassen bei VW, bekam aber in Berlin damit keinen TÜV :mad:

HI,

dies verstehe ich nicht so ganz!
    Seit wann schaut der TÜV nach der Zentralverriegelung beim Auto?
    Als ich auf dem TÜV war hat sich dafür keiner interessiert..

Thorsten

• Tja, beim aufschliessen hat es halt pieps pieps gemacht ......

Und Tschüß

das war es dann auch schon :mad:

bitte zur Kasse und eine Wiedervorstellung :mad: :mad:

Kurzer Komentar:

Die Akutische Benachrichtigung des schliessen der ZV ist in der Stvzo nicht zulässig, außer Sie haben eine Sondergenehmigung !!!

Das müßen wohl die Ami Modelle haben

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!