Nikon Objektiv 18-105mm VR für 181,50 €

• Hallo,
    ich weiß, das wird nicht jeden interessieren, aber da manche hier einen Thread eröffnen, weil sie keinen Aschenbecher finden, will ich Euch dieses Angebot nicht vorenthalten!
    Wer das neue Nikon Objetktiv 18-105mm VR (also mit Bildstabilisator) sucht, das Nikon eh schon sehr günstig auf den Markt wirft (ab 210 € zzgl. Versand beim günstigsten Händler lt. geizhals), kann nochmal einiges sparen, wenn er es in den Niederlanden bestellt (175 zzgl. Versand), wobei die Versandkosten aus den Niederlanden mit 6,50 € günstiger sind als bei dem günstigen deutschen Händler.
    Da eh alle Nikonprodukte über die Niederlande nach Deutschland kommen, findet man im Paket die gleiche Garantiekarte wie in Deutschland auch, nämlich die von Nikon Nederland.
    Der Anbieter gilt in den Niederlanden als sehr zuverlässiger Vesender (9 von 10 Zufriedenheitspunkten der Kunden) und schnell ist er auch, ich habe montag nacht bestellt und in die Niederlande überwiesen, heute kam das Paket.
    Lediglich bei der Registrierung im Shop muss man aufpassen: In den Niederlanden haben die Postleitzahlen noch zwei Buchstaben im Schlepptau 4494 NM zum Beispiel. Die Registrierung klappt nur, wenn man auch hinter der deutschen PLZ zwei Buchstaben eingibt, die man später bei der Lieferadresse aber wieder löschen kann.

http://www.cameranu.nl/artikel…X_18-105_3.5-5.6G_VR.html

• danke für den tip!

auch wenn ich derzeit das tamron 17-50 suche, und das leider in nl auch nicht günstiger ist.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Schon wieder komme ich in Versuchung mir eine neue Linse zu kaufen... hmm. Danke aufjedenfall für den Tipp.

• Nikkor AF-ED 80-200 f/2.8D Engels
    habe ich in England deutlich günstiger erstanden :top:

Trotzdem Merci :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• - Nederlandstalige handleiding
    - Afkomstig van Nikon Nederland
    - 1 jaar garantie via Nikon Nederland

Hat man nur Garantie bei Nikon Niederlande und nicht in Deutschland?

Kann man nur per Überweisung zahlen oder auch Kreditkarte?

Wie sind eure Erfahrungen?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• @ Bjoernyy
    1. Nederlandstalige handleiding
    - bei mir kam die standardmässige 12sprachige Anleitung, also kein Problem

2. Afkomstig van Nikon Nederland
    - bedeutet kein Grauimport sondern eben Nikon Nederland, also kein Problem

3. 1 jaar garantie via Nikon Nederland
    -Nikon gibt auf seine Objektive weltweite Garantie, also kein Problem

4. Hat man nur Garantie bei Nikon Niederlande und nicht in Deutschland?
    -Doch man hat über Nikon Deutschland Garantie, ...

5. Kann man nur per Überweisung zahlen oder auch Kreditkarte?
    - Nein, Kreditkarten werden nicht akzeptiert (nur im Laden und gegen Aufpreis)

6. Wie sind eure Erfahrungen?
    -Sehr gut, daher empfehle ich den Laden einfach mal hier.
    Grüße
    Laboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!