Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das der schon recht schlechte GPS Empfänger oft erst nach einem Neustart des Handys funktioniert. Wer kennt eine Lösung für dieses Problem , oder hat auch so einen Ärger damit ? Also mal ehrlich ,habe schon ein paar Handys von verschiedenen Marken gehabt,dieses ist zwar von den Funktionen sehr umfangreich aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich meine hier nicht die Harware sondern hauptsächlich die Software mit dem Zusammenspiel der Hardware und der Empfang. Was mich auch immer mehr stört sind die immer kleiner werden Tasten der Handys generell , hier muß man ja bald schon Hilfsmittel benutzen um diese zu bedienen.
GPS beim C 702 oft nur nach Neustart?
-
-
-
Ist zwar schon älter der Beitrage -ich melde mich aber trotzdem einmal.
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Nach MEHRMALIGEM Update auf die aktuelle Firmware, habe ich keine GPS-Probleme mehr.
Jetzt sogar GPS-Signal Inhouse, was mit meinen früheren GPS-Geräten nicht möglich war.
Nerven tut mich nur die schreckliche Verarbeitung des Gerätes. -
Hallo,
damke trotzdem für die Antwort.Hast Du immer wieder die selbe Firmware aufgespielt oder immer nur die Updats aufgespielt? Ich selber habe bis jetzt glaube fast immer die neueste Firmware aufgespielt.Bin aber im allgemeinem sehr enttäuscht von diesem Handy. Das W 810 war im Empfang um längen besser.Ja und was mich auch immer mehr stört sind die im allgemeinen immer kleiner werden den Tasten. Der MP3 Player und das Radio sind recht gut nur die Kamera, da hätte ich von Sony mehr erwartet.
Gruß Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!