Base 2 gekündigt, suche Provider-Alternative und möchte Rufnummer portieren

• Servus!

Habe zum Ende März meinen Base 2 (original) gekündigt und suche jetzt eine günstige E-Plus Flatrate im E-Eplus-Netz.

Die aktuellen und auch sehr günstigen original Base-Angebote kann ich leider nicht nutzen, da ich gerne meine jetzige Nummer behalten/portieren möchte.
    Es wird also wohl auf einen "Base-Provider" hinauslaufen...

Bin über jede Info froh!

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Oli

• Vielen Dank für den Hinweis!

Habe den halben Freundeskreis im E-Netz von daher möchte ich die anderen Flatrate-Jünger nicht vergraulen... ;-)

Schöne Grüße

Oli

• Du kannst einfach raus- und nochmal reinportieren. Kostet dich 2mal die Portierungsgebuehr und ein wenig Zeit und Nerven.

• Auch eine gute Idee!
    Hast Du auch eine Info, welcher Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit meine Nummer portieren würde?
    Bei den doppelten Portierungskosten wird das aber wohl nichts mit "günstig"...
    Aber trotzdem Danke!!!

• War nur eine weitere Option. Die Kosten dafuer kannst du ja beim Vergleich der Angebote beruecksichtigen. Wobei ich mich bei BASE direkt wohler fuehle und z.B. auch den Support per Chat schaetze.

Bei Aldi Talk gibt's ab Februar ankommende Portierung, die mit 25 EUR versuesst wird. Wie schnell du da wieder weg kommst kann ich nicht sagen, lies' dir vl. mal das Kleingedruckte durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!