BASE: wo finde ich in "Mein Base" meinen Tarif + Optionen?

• Hallo ,

ich hab zwei drei Fragen zu Base und zwar hab ich einen Vertrag mit der Freundschaftswerbung All-Net 100 und der SMS-Flat Option im Base 2 Tarif abgeschlossen.

Bei der Auftragsbestätigung wird auch beides aufgeführt nur bei den mir zugeschickten Unterlagen finde ich nun weder das eine noch das andere.
    Auch bei "Mein Base" bin ich generell nicht fündig geworden.
    Wird dies einem nicht angezeigt wenn man diese Optionen im Vertrag hat?

Zweitens:

Gibt es irgendeine Tastenkombination wo man nachgucken kann, wieviele Frei-Minuten in andere Netze noch übrig sind und wieviele Frei-SMS übrig sind für den restlichen Monat?

DAnkeee

• Sowas vermisse ich auch, gibts aber leider nur im E-Plus-Kundenportal, nicht bei BASE. Es wird lediglich der Vertrag ohne Optionen angezeigt.. wenn du dir aber unsicher bist, ob die Optionen auch gebucht sind, am besten mal die Kundenhotline anrufen oder den BASE-Chat benutzen!

Was die verbleibenden SMS angeht kannst du ja deinen SMS-Zähler im Telefon jeden Monat zurückstellen! Bei den Freiminuten wirds da schon schwieriger..

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von orkan85
    das muss doch aber irgendwo angezeigt werden.

Noe, muss es nicht.

• In deinem Vertrag steht also festgeschrieben, dass dir BASE eine Online-Einsicht in saemtliche Vertragsbestandteile gewaehrt?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In deinem Vertrag steht also festgeschrieben, dass dir BASE eine Online-Einsicht in saemtliche Vertragsbestandteile gewaehrt?

es geht um die festgeschriebenen Optionen und Vergünstigungen.
    Diese müssen wenigstens dort festgeschrieben stehn, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären

• ...und das ist nur deine persoenliche Interpretation der Dinge. Aber wir drehen uns im Kreis. Viel Spass noch dabei :)

• Wir müssen hier genau unterscheiden zwischen der persönlichen Märchenwelt von orkan85 und dem richtigen Leben.

Kurz zur Übersicht:

orkans85's Märchenwelt: Es muss in der Kundenbetreuung online stehen

richtige Welt: Es wäre schön, wenn es da stehen würde, tut es aber nicht, darauf besteht aber kein Rechtsanspruch.

...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oder du kommst aus deiner eigenen Märchenwelt heraus und liest nochmal genauer.
    Es muss im Vertrag stehen. Naja ich merke schon hier ist Hopfen und Malz verloren...
    "Die Dümmsten schreien wieder am lautesten" statt mir informativ eine Antwort zu geben werde ich beleidigt und an meinem Sachverstand gezweifelt.

Mickey und Harlekyn ihr könnt stolz auf euch sein :top:

@ an die anderen:

Im Vertrag müssten die Optionen doch angezeigt werden oder etwa nicht?
    Zu den Frei-Minuten und SMS. Gibt es da eine Möglichkeit die verbleibenden Minuten/SMS anzuzeigen oder ist ein Zähler im Handy die einzige Möglichkeit? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!