Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...gerade beim Einkaufen 2 Tafeln Olympia für 85 Cent mitgenommen. :top:


    Die für 2009 angekündigte Hochpreisstrategie scheint aufzugehen :top:


    (Ritter hat die letzten Jahre immer weniger Gewinn (Verlust?) gemacht weshalb die Enkel des Firmengründes das Ruder übernommen haben und u.a. die Produkte zu "realistischen" Preise verkaufen.
    Geht dabei wohl auch um Themen wie "fairer Kakao Anbau" etc.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Die für 2009 angekündigte Hochpreisstrategie scheint aufzugehen :top:


    (Ritter hat die letzten Jahre immer weniger Gewinn (Verlust?) gemacht weshalb die Enkel des Firmengründes das Ruder übernommen haben und u.a. die Produkte zu "realistischen" Preise verkaufen.
    Geht dabei wohl auch um Themen wie "fairer Kakao Anbau" etc.

    ...ich meinte natürlich 85 Cent pro Tafel. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Ich glaube, Du verwechselst "Mount Tobler" mit "Toblerone" ;)


    Nein, ganz sicher nicht ;)


    Hätte schwören können, dass die Tafeln dreieckig waren...


    So kann man sich täuschen.


    @ Zuckerstange: Ich schätze, die Marke existiert heute nicht mehr... leider...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian


  • Gleicher Gedankengang, ich habe den Eindruck, dass sie ein wenig "crosser" geworden ist. Hatte sie früher nicht mehr von diesem klebrigen Toblerzeug?


    Sie schmeckt irgendwie anders...

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Hmm komisch. Du meintest doch diese hier, oder?


    LINK


    Na schönen Dank auch. Habe jetzt den Thread verfolgt und mir daraufhin auch mal wieder einen Beutel davon gekauft. :mad:


    *waageunterschrankschubs* :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Gleicher Gedankengang, ich habe den Eindruck, dass sie ein wenig "crosser" geworden ist. Hatte sie früher nicht mehr von diesem klebrigen Toblerzeug?


    Sie schmeckt irgendwie anders...

    dem muss ich leider auch zustimmen!!!
    ich stehe nicht auf dieses "crosse"...

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius


    An die "Mount Tobler" kann ich mich auch noch erinnern (und das will schon was heissen, wenn ich mich an eine Schoki erinnere, die ich als 7-Jähriger mal gegessen habe!), die gab's so Mitte der 80er ... die Verpackung war quadratisch, und die einzelnen Stücke sahen aus wie kleine Berggipfel - und die war leeeecker :p


    genau die! ich habe sie dank dir wieder vor meinem geistigen auge.... und das ist echt verdammt lang her - spricht doch stark FÜR diese schokolade :top:

  • Wer von euch ist Mathias D. ? :D




    Hingen ganz viele an der S-Bahn Station Sternschanze in Hamburg. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!