Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Ich werde alt! Ich erinnere mich noch daran, wie Ritter Sport 99 Pfennig gekostet hat :eek: ;)


    Aber Olympia habe ich trotzdem gekauft. Ist einfach lecker :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Vorallem weil die Ritter Sport derzeit bei Lidl nur 77 Cent kostet. Gilt aber nicht nur für die Olympia. Aber zu dem Preis kann man wirklich nicht nein sagen.



    Gruß


    Echt? Komisch,komm grad mit nem Karton vom Lidl,und hab "nur" 77 Cent pro St gezahlt..Was kostet die denn bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Echt? Komisch,komm grad mit nem Karton vom Lidl,und hab "nur" 77 Cent pro St gezahlt..Was kostet die denn bei euch?


    :apaul: :D ??? Genau das hat er doch auch gezahlt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Ich werde alt! ...


    Tja da erspart dir TT sogar den Blick in den Spiegel um zu erkennen wie alt du schon geworden bist. ;):D



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristocat


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: die Olympia war schon einmal mehrere Jahre aus dem Programm. Ich erinnere mich nur allzugut an das früherer Layout. Damals war die Verpackung nicht golden, sondern bestand aus lauter kleinen farbigen Quadraten.


    So long, AC


    diese aussage hat mich eben noch zu lidl getrieben - aber:


    ich hatte diese ritter sport mit den kleinen farbigen quadraten geschmacklich völlig anders in erinnerung - eher wie kinderschokolade..... aber das ist ja jetzt auch mindestens 20 jahre her mit der verpackung aus kleinen farbigen quadraten.... war die damals wirklich auch mit nüssen und dem ganzen klimbim?


    auch in etwa zu dieser zeit gab es eine schokolade, die hieß "mount tobler" im gleichen verpackungsstil von ritter sport - die war der knaller..... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lama999
    auch in etwa zu dieser zeit gab es eine schokolade, die hieß "mount tobler" im gleichen verpackungsstil von ritter sport - die war der knaller..... :top:


    War die Verpackung (und damit logischerweise auch die Tafel ;) ) nicht dreieckig? Die weiße Schokolade davon vermisse ich heute noch :)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lama999
    diese aussage hat mich eben noch zu lidl getrieben - aber:


    ich hatte diese ritter sport mit den kleinen farbigen quadraten geschmacklich völlig anders in erinnerung - eher wie kinderschokolade..... aber das ist ja jetzt auch mindestens 20 jahre her mit der verpackung aus kleinen farbigen quadraten.... war die damals wirklich auch mit nüssen und dem ganzen klimbim?


    auch in etwa zu dieser zeit gab es eine schokolade, die hieß "mount tobler" im gleichen verpackungsstil von ritter sport - die war der knaller..... :top:


    hallo,


    habe gerade meine erste *rülps* tafel verschlungen.


    ich würde schwören, dass die früher weniger honigesk geschmeckt hat.... aber lang lang iss es her.


    auf jeden fall war es mir jedes fettpünktlein wert.



    :p

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    War die Verpackung (und damit logischerweise auch die Tafel ;) ) nicht dreieckig? Die weiße Schokolade davon vermisse ich heute noch :)


    Ich glaube, Du verwechselst "Mount Tobler" mit "Toblerone" ;)


    An die "Mount Tobler" kann ich mich auch noch erinnern (und das will schon was heissen, wenn ich mich an eine Schoki erinnere, die ich als 7-Jähriger mal gegessen habe!), die gab's so Mitte der 80er ... die Verpackung war quadratisch, und die einzelnen Stücke sahen aus wie kleine Berggipfel - und die war leeeecker :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!