Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Hatte heute morgen auch ne nette Mail von Herrn Ritter in der Inbox.
    Mir stellt sich die Frage, ob es im Ritter Sport-Laden in Waldenbuch bereits Bruch zu kaufen gibt...
    Bei der Einführung der Erdbeer-Joghurt-Sorte gab es bereits 2-3 Monate zuvor diese 5-Tafel-Packs mit aussortierten Tafeln. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mal dort vorbeischauen :D
    Werde dann natürlich berichten.


    Grüßle, AC

    Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
    doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer.
    (Hyppolyte Taine)

  • Zitat

    Original geschrieben von mYstik
    Ich verweise hier mal auf den Shopblogger! :-)


    Bzw. auch auf www.rittersportolympia.de


    Gruß Malte


    Auf der Shopblogger-Seite bin ich auch darauf aufmerksam geworden.


    Vielleicht fahre ich sogar in seinen Supermarkt und kaufe mir ein paar Tafeln, hat ja zum Glück 24 Stunden geöffnet :)

  • da mir unklar ist ob o.g. Links auf die Blogs es für andere verständlicher als für mich erklärt haben:


    es gibt die Olympia wieder!


    Habe eben 2 Tafeln im Handelshof gekauft! Da ich hier im Kreis Heilbronn bin ist mir unklar ob dieser Handelshof aufgrund der Nähe zur Zentrale bevorzugt bedient wurde.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • wow, das IST ja der wahnsinn dass es die olympia wieder gibt!
    werd ich morgen gleich mal schauen.. :top:
    in meinen augen die einzig wahre..

    Suche:

  • Bei uns war letzte Woche ein Bericht in der Zeitung in dem von Ritter bestätigt wurde, dass die Sorte Olympia aufgrund von Kundenanfragen wieder ins Programm genommen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    ... aufgrund von Kundenanfragen ...


    Entweder haben die TT-User alle zu viel Zeit oder es ging noch anderen so. Mich freut`s :top:

  • Hab heute auch beim Lidl 2 gekauft und direkt verputzt :D


    Auf der Verpackung steht nur in limitierter Auflage.. Also geh ich morgen wieder zum Lidl,und kauf den Posten auf^^

  • Vorallem weil die Ritter Sport derzeit bei Lidl nur 77 Cent kostet. Gilt aber nicht nur für die Olympia. Aber zu dem Preis kann man wirklich nicht nein sagen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!