Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Oh nein. Ich habe zufällig den Thread-Titel gesehen, und schon sah ich sie vor mir, spürte ihren unvergleichlichen Geschmack, nachdem ich jahrelang nicht an sie gedacht hatte...und dann - bodenlose Enttäuschung.
    Ich hole mir jetzt mein Ersatzdoping (fast alles von Katjes).

  • Ich kann mich nur anschließen, Olympia war etwas feines. Aber woraus bestand nochmal die Füllung? Eben am Telefon sollte ich es jemandem erklären, aber ich konnte es nicht.


    Eine 250g-Riesentafel Olympia, das wär's :)


    Kennt hier jemand Milka "Wasser"? Ist in der gleichen Serie wie "Erde" und "Feuer" erschienen. Letztere sehe ich noch in den Geschäften, aber "Wasser" leider nicht. Schmeckt hervorragend, mit "Knistereffekt" und herrlich nach Wassermelone.

  • Abgeshen davon, dass mir die Olympia nicht geschmeckt hat (das ist und bleibt halt Geschmackssache), frage ich mich allerdings, wie die "einkaufsfreun.de" an die Sorte kommen, wenn diese aus dem Sortiment genommen ist.

  • Bundy:


    Ich kenn diese Sorte noch. War wirklich lecker. Aber hies die wirklich "Wasser"?


    drago:


    So schlau werd ich da irgendwie auch nicht draus. :(

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Abgeshen davon, dass mir die Olympia nicht geschmeckt hat (das ist und bleibt halt Geschmackssache), frage ich mich allerdings, wie die "einkaufsfreun.de" an die Sorte kommen, wenn diese aus dem Sortiment genommen ist.


    "Der online Supermarkt Einkaufsfreun.de wurde nach einjähriger Pionierarbeit Ende Februar 2001 eingestellt. "


    "Der Katalog sowie der Webauftritt blieben zu Demontrationszwecken aktiv, jedoch erfolgte keine Aktualisierung und keine Bestellabwicklung mehr. Erleben Sie einfach einen Eindruck von der Idee "Einkaufsfreun.de". Nach wie vor freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Anfragen."

  • Ritter Rum-Das war wohl nix


    Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Also die gibt es auf jeden Fall noch. Vor 2 Wochen im Kaufland gesehen.


    Du Schuft! :D


    Nach dem ich nun schon im 3. Kaufland vergeblich, übrigens ähnlich einem Trüffelschwein, nach Ritter Rum ausschau gehalten habe, glaube ich ernsthaft an eine gezielte Fehlinformation ..... :p

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Du Schuft! Nach dem ich nun schon im 3. Kaufland vergeblich, übrigens ähnlich einem Trüffelschwein, nach Ritter Rum ausschau gehalten habe, glaube ich ernsthaft an eine gezielte Fehlinformation .....


    Hmm komisch. Du meintest doch diese hier, oder?


    LINK


    Also die gab es auf jeden Fall, denn ich habe sie mir sogar gekauft aber irgendwie hatte ich sie vom Geschmack her ein wenig anders in Erinnerung. ;)

  • Genau die


    Ja-die waren gemeint.
    Allerdings sind die hier, im Rhein-Neckar Dreieck nirgends, eben auch nicht bei Kaufland, zu bekommen ....


    Meine Geschmacksknospen tragen nun weiter Trauer .... :mad:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Genau die


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Meine Geschmacksknospen tragen nun weiter Trauer .... :mad:


    Vielleicht verschicken die von Ritter Sport auch ins Rhein-Neckar Dreieck, ab 25,- € ist das sogar versandkostenfrei! Mit 15 Packungen bist du dabei, falls dir keine anderen leckeren Sorten zum mitbestellen einfallen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!