Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Hallo zusammen, :D


    Ich hab zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Ich weiß über eine Google Recherche, dass diese Sorte vor ein paar Jahren aus dem Sortiment wegen zu geringen Umsatzzahlen genommen worden ist.
    Ein Kollege von mir, hatte mir mal gesagt, das es im Web eine spezielle Seite gibt, wo man solche Klassiker noch kaufen kann. Allerdings weiss er den Namen nicht mehr. Die Suchmaschinen haben auch nichts ausgespuckt.


    Weiss da jemand was, oder gibt es sie irgendwo doch noch zu kaufen?


    Danke für eure Hilfe :)

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • Naja, wenn Ritter die Sorte aus dem Programm genommen hat wird diese wohl auch nicht weiter produziert. Entweder es handelt sich um Imitate oder umd abgelaufene Ware würde ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Bei http://www.einkaufsfreun.de kann man sie bestellen (suchwort "Olympia").


    Bringt aber nicht viel ;)


    Zitat


    ...
    Auslieferung
    Liefergebiet ist das Stadtgebiet Dresden und Radebeul. Nach Absprache liefern wir gern größere Bestellmengen auch außerhalb dieses Gebietes. ....


    Das ist gedacht wenn auf der Party mal etwas fehlt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erdnuss haben sie irgendwann im Sommer/Herbst auch rausgeschmissen. Jetzt gibt es in der selben Farbe Neapolitaner-Waffel :(

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Im Schokoladen (Ritter Sport) in Waldenbuch findet sich sicherlich was... kann ich bei Gelegenheit mal nachgucken.

  • Danke euch für die Postings :)


    Kanalratte:


    Ohja bitte sei so nett und kuck mal bei Gelegenheit mal nach. Falls es die da noch geben würde, würde ich mich via PN mit dir in Verbindung setzen. :)

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Erdnuss haben sie irgendwann im Sommer/Herbst auch rausgeschmissen. Jetzt gibt es in der selben Farbe Neapolitaner-Waffel :(


    Die mit den Waffeln gab es schon länger woanders in Europa (z.B. Italien). War nur eine Frage der Zeit, bis sie nach D kam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!