Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

• Hallo

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
    Gerade am Donnerstag in Karlsruhe und
    Stuttgart am Haubtbahnhof gesehen.

CU Hul ;)

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Gerade kam Werbung auf Kabel1:
    "Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Gerade kam Werbung auf Kabel1:
    "Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."

Ich fand sie auch sehr lecker :top:

Das man gerade "die" aus dem Sortiment genommen hatte kann ich mir nur damit erklären, daß die Pseudo-Marketingleuten irgendwie die ganze Zeit Milka gegessen haben müssen. Und das auch noch wo die Leichtathletik Weltmeisterschaft in berlin stattfand. Man stelle sich nur mal vor, Bolt und die anderen Medaillenträger wären auf der Verpackung abgebildet,- was für eine Werbung für ein Produkt, daß auch noch "Olympia" heißt...

Aber naja, die Krise kam ja auch nicht von ungefähr... ;)

• Ich hab sie noch nie gegessen, aber nach dem Stöbern in diesem Thread muss ich sie mir ja doch mal kaufen :-)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!