Hallo
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Gerade am Donnerstag in Karlsruhe und
Stuttgart am Haubtbahnhof gesehen.
CU Hul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Gerade am Donnerstag in Karlsruhe und
Stuttgart am Haubtbahnhof gesehen.
CU Hul
Gerade kam Werbung auf Kabel1:
"Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Gerade kam Werbung auf Kabel1:
"Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."
Ich fand sie auch sehr lecker :top:
Das man gerade "die" aus dem Sortiment genommen hatte kann ich mir nur damit erklären, daß die Pseudo-Marketingleuten irgendwie die ganze Zeit Milka gegessen haben müssen. Und das auch noch wo die Leichtathletik Weltmeisterschaft in berlin stattfand. Man stelle sich nur mal vor, Bolt und die anderen Medaillenträger wären auf der Verpackung abgebildet,- was für eine Werbung für ein Produkt, daß auch noch "Olympia" heißt...
Aber naja, die Krise kam ja auch nicht von ungefähr...
Ich hab sie noch nie gegessen, aber nach dem Stöbern in diesem Thread muss ich sie mir ja doch mal kaufen
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ich hab sie noch nie gegessen, aber nach dem Stöbern in diesem Thread muss ich sie mir ja doch mal kaufen
Denn:
Was gut ist,setzt sich durch... :top:
Beim Stöbern im Blog eines Bekannten fand ich eine neue Sorte die es angeblich nur bei Ritter Sport im Ritter Sport Laden Berlin geben soll
Bourbon Vanille als Special 2010
naja exclusiv im Laden.. glaub ich mal nicht, die sind höchstens einen Tick früher dran.
Von der Optik her eine ganz normale "Saison Sorte", die es dann wahrscheinlich wie immer überall (z.B. real / rewe etc.) gibt.
Ab Februar 2010:
http://www.lz-net.de/marktplat…currPage=&suchid=&quelle=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!