Google - Warnmeldung bei Suchergebnissen

• Bitte mal an den einen Bildposter: Bild verkleinert einfügen. Seitliche Scrollbalken nerven.

Und ich dacht mir grad auch, wtf, trojaner/virus?

Zweiter Gedanke: Damit hat sich auch Google sein Grab geschaufelt. :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sagt mal Yahoo ist auf einmal extrem langsam, hat sich wohl jeder draufgestürzt :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Da merkt man mal, wieviel Macht Google hat, dass Yahoo drunter zum Erliegen kommt. Und noch immer keine News dazu...

• Da bin ich ja beruhigt dass es euch auch so geht, hatte grade schon einen Screenshot gemacht und wollte einen Thread aufmachen, flatty war aber schneller...
    Auf "kuchen backen" wär ich allerdings nicht gekommen, obwohl ich Kuchen liebe... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Alles wieder gut. Und bei Euch?

Ja alles wieder i.O.

War bestimmt nur ein Test damit die Unterwerfung der Welt durch Google auch erfolgreich wird.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich denke, es heißt eher, dass jemand mit Google etwas vorhatte.

Mit Erfolg!

Wundert mich, dass Heise & Co. noch nix geschrieben haben

Wie darf man sich das vorstellen? Bislang war dieses "Feature" meines Wissens nach nicht vorhanden, also schwer da irgendwie was zu manipulieren.
    Ich denke eher, dass es ein Test war. Vielleicht auch unfreiwillig ;)

Edit: Ok, die Funktion gibt es schon seit 2006, genutzt wird dieser Filter, der nicht erreichbar ist.
    http://www.pcwelt.de/start/sic…ifft_auch_harmlose_sites/

• Zwar ein bisschen verspätet, aber mein Google funktioniert nun auch wieder einwandfrei. :D

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!