Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Zitat

"Sternchentext" zu der "Zusatzaktion":

(Bei) Bestellung über http://www.simyo.de/computerbild bis 19.2.2009. 1 Bestellung pro Haushalt. Bei 2 aufeinanderfolgenden Verlängerungen des HIP 1 GB bis zum 30.04.2009 erfolgt bis zum 10.05.2009 eine Gutschrift von 20 Euro auf das Guthabenkonto. Rufnummernmitnahme ist bei dieser Aktion nicht möglich. Eine Barauszahlung der Gutschrift sowie einen Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist ausgeschlossen.

Hole den Thread wieder hoch. Simyo hat damals doch "versprochen" 20€ Bonusguthaben zu buchen, wer 2x am Stück das Internetpaket 1GB bucht, was ich auch gemacht habe. Nun sehe ich, dass ich 5€ Bonusguthaben bekommen habe und nicht 20€. Hat jemand von euch das selber "Problem"?

Manu

• Die 5,- sind aus einer anderen Aktion - nämlich aus der Buchung des Internetpack selbst. Die EUR 20 folgen noch.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Die 5,- sind aus einer anderen Aktion - nämlich aus der Buchung des Internetpack selbst. Die EUR 20 folgen noch.

Ich habe auch bei der Computerbild-Aktion zugeschlagen und war sehr überrascht, daß ich vor einiger Zeit schon unerwartete 5 € auf meiner Karte hatte. Die 20 € wurden dagegen noch nicht gutgeschrieben. Ich hoffe mal, daß die die Aktionen nciht durcheinandergebracht haben und ich demnächst 15 oder sogar 20 € aufgebucht bekomme, ohne selber aktiv werden zu müssen. Wobei: Eine Mail an Simyo wäre genauso schnell gschriebben wie ein Beitrag hier bei TT ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Hat schon jemand das 20,- Bonusguthaben erhalten?

habe meine 20€ heute gutgeschrieben bekommen:top:

• bei mir auch gestern. auch wenn ich recht spät erst die Aktion wahr genommen habe. schein gestern wohl Buchungstag bei Simyo gewesen zu sein :D

• Auch bei mir gestern. Klappt also doch ;)
    Nach fast 3 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden, werde weitermachen. Die Geschwindigkeit reicht mir auch am Notebook aus.
    Für Simyo hat sich die Aktion in meinem Fall gelohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!